von Jan Wöbbeking,

Silence: Malerische Fortsetzung zu The Whispered World erscheint im November

Silence (Adventure) von Daedalic Entertainment
Silence (Adventure) von Daedalic Entertainment - Bildquelle: Daedalic Entertainment
Lange werkelte Daedalics Team rund um Marco Hüllen an den aufwändigen Kulissen von Silence (ab 17,99€ bei kaufen) herum - jetzt wurde endlich das "finale" Release-Datum für den Nachfolger zu The Whispered World bekanntgegeben: Am 15. November erscheint das Adventure für PC, Mac, Linux, Xbox One und Playstation 4. Das Datum wurde auf der PAX West verkündet, wo sich der Titel auch anspielen lässt. Falls sich jemand über den kurzen Titel wundert: Der Name wurde zur Gamescom verkürzt, zuvor hieß das Projekt noch Silence: The Whispered World 2. Zu unserer Vorschau geht es übrigens hier.

Letztes aktuelles Video: Gamescom-Trailer 2016

Quelle: Daedalic

Kommentare

sphinx2k schrieb am
Gut solche Spiele sind am besten in der kalten Jahreszeit
Seppel21 schrieb am
Darauf freue ich mich schon sehr. Hoffentlich kann es meine hohen Erwartungen erfüllen.
schrieb am