von Jens Bischoff,

Bombshell: Patch 1.1 und erster kostenloser DLC stehen bereit

Bombshell (Arcade-Action) von 3D Realms
Bombshell (Arcade-Action) von 3D Realms - Bildquelle: 3D Realms
Wie Interceptor Entertainment und 3D Realms mitteilen, habe man Patch 1.1 sowie den ersten kostenlosen DLC (Shellshock Missions) für Bombshell veröffentlicht. Bei den vorgenommenen Anpassungen (siehe Patchnotes) habe man zahlreiche User- und Presse-Reviews studiert und entsprechend dieser auch Verbesserungen am Spielablauf, der Spielblance, dem Benutzer-Interface sowie den Features und Optionen vorgenommen. Dabei gesteht man ein, dass Bombshell nicht das beste Spiel, das Spieler-Feedback bisher aber überwiegend positiv gewesen sei. Allerdings schmäht man auch keine Seitenhiebe auf die Presse, deren Arbeit man in "gute" und "schlechte" Tests unterteilt und einige der Verfasser als "weniger nett" bezeichnet. Darüber hinaus sei die auch von Mathias nur mit "ausreichend" bewertete Sci-Fi-Action (zum Test) auf Steam und GOG derzeit 33 Prozent günstiger zu haben.



Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer

Quelle: Interceptor Entertainment / 3D Realms / Steam

Kommentare

Seppel21 schrieb am
4P|Jens hat geschrieben:@Seppel21: Danke für den Hinweis, habe das GOG-Angebot mit in die News aufgenommen ;)
Bitte, gern geschehen. Nette Rückmeldung, damit habe ich gar nicht gerechnet. :)
4P|Jens schrieb am
@Seppel21: Danke für den Hinweis, habe das GOG-Angebot mit in die News aufgenommen ;)
Kajetan schrieb am
Geschenkt ist das noch zu teuer ...
Seppel21 schrieb am
"Darüber hinaus sei die auch von Mathias nur mit "ausreichend" bewertete Sci-Fi-Action (zum Test) auf Steam derzeit 33 Prozent günstiger zu haben."
Auf GOG ebenso seit Anfang der Woche. Den Discount gibt es aber nur noch bis morgen vormittag.
https://www.gog.com/promo/weekly_staff_ ... gud_140314
schrieb am