von Alice Wilczynski,

Goat Simulator: Zombie-Erweiterung "GoatZ" ab dem 7. Mai erhältlich

Goat Simulator (Simulation) von Coffee Stain Studios
Goat Simulator (Simulation) von Coffee Stain Studios - Bildquelle: Coffee Stain Studios
Nach der Rollenspiel-Erweiterung für den Goat Simulator (ab 6,69€ bei kaufen) liefern die Coffee Stain Studios ab dem 7.Mai mit "GoatZ" eine Survival-Horror-Erweiterung nach. Nach Aussagen der Entwickler ist GoatZ das erste Survivalspiel das sich nicht im Early-Access befindet. Neben jede Menge neuer Ziegen und einer neuen Karte, wird es ein Crafting-System geben und Zombies geben. Spieler müssen außerdem regelmäßig essen, um nicht zu verhungern. GoatZ soll 4,99 Dollar kosten und erscheint für den PC, iOS und Android.

Letztes aktuelles Video: Survival-DLC



Kommentare

Hyeson schrieb am
LePie hat geschrieben:Bild
Geil :P
Kibato schrieb am
DonDonat hat geschrieben:
4P|AliceReicht hat geschrieben:
Trimipramin hat geschrieben:Da das MMO-Update ja auch kostenlos nachgereicht wurde, gehe ich sehr stark davon aus das es kostenlos ist. Zumal ich denke dass das sonst kommuniziert worden wäre, im Sinne von "das wird so und soviel kosten".
Packe die Info direkt mal rein, soll 4,99 Dollar kosten.
5??? Finde ich in Anbetracht des Preises vom original Spiel etwas zu teuer und besonders da das erste DLC ja kostenlos war :(
Ist das Sarkasmus? Sorry ich kann das in diesem Forum nie erkennen :Häschen:
Hyeson schrieb am
LePie hat geschrieben:
"GoatZ"
Bin ich hier der einzige, der bei diesem Wortspiel spontan daran denken muss? :P
Nope. Das bisher noch keiner was gesagt hat fand ich verwunderlich :P
schrieb am
Goat Simulator
ab 6,69€ bei