von Marcel Kleffmann,

Assassin's Creed: Unity - Kostenlose Erweiterung Dead Kings veröffentlicht

Assassin's Creed: Unity (Action-Adventure) von Ubisoft
Assassin's Creed: Unity (Action-Adventure) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Die eigentlich als Download-Erweiterung konzipierte und dann als Entschädigung für den unfertigen Status umfunktionierte Zusatzkampagne "Dead Kings" steht für alle Käufer von Assassin's Creed: Unity (ab 7,50€ bei kaufen) für PC und Xbox One zum Download bereit. Die PlayStation 4 wird morgen bedient.

Letztes aktuelles Video: Dead Kings veröffentlicht


Die Zusatzkampagne erzählt die Geschichte von Arno weiter. In Dead Kings treffen Spieler auf alte Bekannte wie etwa Napoleon und den Marquis de Sade sowie auf neue Feinde: Die Plünderer sind eine Geheimfraktion, welche die Katakomben von Saint-Denis bevölkert. Zusätzlich zu der Einzelspieler-Kampagne bietet Dead Kings neue Open-World-Aktivitäten und Nebenmissionen - inklusive Mordfälle, Rätsel und kooperative Mehrspielermissionen.

Einzelspieler- und kooperative Missionen ermöglichen es, neue Waffen, Ausrüstungsgegenstände und Outfits freizuschalten. Die Inhalte lassen sich von Assassin's Creed: Unity zu Assassin's Creed Unity: Dead Kings und zurück übertragen.
Quelle: Ubisoft

Kommentare

Temeter  schrieb am
eXtreme Warhead hat geschrieben:tjo und von dem tesselations-update, das ganz groß und breit vor veröffentlichung noch auf "2-3 wochen nach verkaufsstart" datiert wurde, will nun gar niemand mehr was wissen. hauptgame hab ich bereits fast alles erledigt, dann kommt der aktuelle dlc, soweit so gut, aber von der finalen grafik sind wir immer noch ein gutes stück entfernt. wahrscheinlich wird die erst mit dem nächsten kauf-dlc nachgereicht...fantastisch... :evil:
Ist wohl besser, das Spiel erstmal richtig zum laufen zu bringen, bevor man Grafik-Gimmicks hinzufügt. Anscheinend hat Ubi mit dem letzten Patch mal wieder den Sli-Support zerschossen.
eXtreme Warhead schrieb am
tjo und von dem tesselations-update, das ganz groß und breit vor veröffentlichung noch auf "2-3 wochen nach verkaufsstart" datiert wurde, will nun gar niemand mehr was wissen. hauptgame hab ich bereits fast alles erledigt, dann kommt der aktuelle dlc, soweit so gut, aber von der finalen grafik sind wir immer noch ein gutes stück entfernt. wahrscheinlich wird die erst mit dem nächsten kauf-dlc nachgereicht...fantastisch... :evil:
schrieb am