Halo: The Master Chief Collection
06.07.2014 10:41, Marcel Kleffmann

Terminal-Trailer und Video-Material aus Halo 2

343 Industries und Microsoft haben einen weiteren Trailer zur Halo: Master Chief Collection veröffentlicht, die am 11. November erhältlich sein soll.


Zudem ist das Spiel bzw. das Remake von Halo 2 auf der RTX 2014 in Austin (Texas) vorgestellt worden. Ein Mitschnitt der Präsentation, in der hauptsächlich über die Aktualisierung der Inhalte und damit verbundene Herausforderungen gesprochen wurde, ließ nicht lange auf sich warten.

Halo: Master Chief Collection umfasst Halo, Halo 2, Halo 3 sowie Halo 4, wobei lediglich Halo 2 die gleiche technische Generalüberholung wie Halo bekommt. Per Knopfdruck kann man jederzeit zur alten Optik wechseln. Auch der Multiplayer-Modus lässt sich nutzen: 343 Industries verspricht: Er fußt auf dem Originalcode - man habe nichts verändert am Ablauf. Die Master Chief Collection umfasst alle je für die Shooter veröffentlichten Karten und kommt so auf über 100 Multiplayer-Maps. Alle Spiele laufen in 1080p mit 60 Bildern pro Sekunde. Die Sammlung umfasst außerdem Zugang zu Halo: Nightfall, der von Ridley Scott produzierten Mini-Serie. Außerdem darf man im Beta-Test von Halo 5: Guardians mitmischen, der im Dezember starten wird.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.