Halo: The Master Chief Collection: Video der überarbeiteten Zwischensequenzen aus Halo 2: Anniversary - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Science Fiction-Shooter
Publisher: Microsoft
Release:
11.11.2014
Jetzt kaufen ab 29,95€ bei

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Halo: Master Chief Collection - Video der überarbeiteten Zwischensequenzen aus Halo 2: Anniversary

Halo: The Master Chief Collection (Shooter) von Microsoft
Halo: The Master Chief Collection (Shooter) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Wie die von den Blur Studios überarbeiteten Zwischensequenzen aus Halo 2: Anniversary (Bestandteil der Halo: Master Chief Collection) aussehen, zeigt das folgende Videomaterial von der Comic-Con.



Halo: Master Chief Collection (Termin: 14.11.14) umfasst Halo, Halo 2, Halo 3 sowie Halo 4, wobei lediglich Halo 2 die gleiche technische Generalüberholung wie Halo (Halo: Combat Evolved - Anniversary) bekommt. Per Knopfdruck kann man jederzeit zur alten Optik wechseln. Auch der Multiplayer-Modus lässt sich nutzen. 343 Industries verspricht: Er fußt auf dem Originalcode - man habe nichts verändert am Ablauf. Die Master Chief Collection umfasst alle je für die Shooter veröffentlichten Karten und kommt so auf über 100 Multiplayer-Maps. Alle Spiele laufen in 1080p mit 60 Bildern pro Sekunde. Die Sammlung umfasst außerdem Zugang zu Halo: Nightfall, der von Ridley Scott produzierten Mini-Serie. Außerdem darf man im Beta-Test von Halo 5: Guardians mitmischen, der im Dezember starten wird.

Die optisch überarbeitete Version der Karte Zanzibar präsentiert sich wie folgt:

Screenshot - Halo: Master Chief Collection (XboxOne)

Screenshot - Halo: Master Chief Collection (XboxOne)

Screenshot - Halo: Master Chief Collection (XboxOne)

Screenshot - Halo: Master Chief Collection (XboxOne)

Screenshot - Halo: Master Chief Collection (XboxOne)



Quelle: Microsoft, 343 Industries
Halo: The Master Chief Collection
ab 29,95€ bei

Kommentare

merphidio schrieb am
Ich freue mich meinen Senf dazuzugeben ;)
Habe mir bisher jede Xbox nur wegen Halo geholt und außer einem Fifa 11 (fürn paar Runden mit den Kumpels) besitze ich auch keine anderen Spiele.
Ich freue mich umso mehr das die Wartezeit mit der Master Chief Collection auf Halo 5 verkürzt wird.
So wird es also nun endlich zum Anfang des nächsten Jahres auch für mich eine Xbox One geben. Denn seit über 10 Jahren gab es auch kein Halo ohne mich ;-D.
Freue mich auf viele alte Nicknames.
DerSpecht schrieb am
Stalkingwolf hat geschrieben:Es werden eh nicht alle in 1080p und 60 fps laufen.
Mich interessiert nur das Remake von 2.
1 habe ich gespielt und fand es durchschnittlich.
3 habe ich unzählige mal Coop auf Legendary gespielt.
4 war langweilig mit einem absolut beschissenen Ende.
IMO war Reach eins der besten Halos.
Nur für Teil 2 also wieder 60? hinlegen?
Mal schauen was sonst noch um Halo MMC herum herauskommt.
Jeder Mulitplayer wird in 1080P/60FPS laufen. Lediglich bei einigen Kampagnen ist der finale Stand noch unsicher.
Sarkasmus schrieb am
Gott, wenn ich doch nur genügen Geld verdienen würde um mir eine XboxOne und eine PS4 + die Onlinekosten leisten könnte.
Den Halo wär wirklich ein Grund mir eine Xbox zuzulegen.
Bedameister schrieb am
Stalkingwolf hat geschrieben:Es werden eh nicht alle in 1080p und 60 fps laufen.
Mich interessiert nur das Remake von 2.
1 habe ich gespielt und fand es durchschnittlich.
3 habe ich unzählige mal Coop auf Legendary gespielt.
4 war langweilig mit einem absolut beschissenen Ende.
IMO war Reach eins der besten Halos.
Nur für Teil 2 also wieder 60? hinlegen?
Mal schauen was sonst noch um Halo MMC herum herauskommt.
Geht mir genauso. Ich fand Reach auch am besten irgendwie. Halo konnte mich nie so begeistern. Aber wenn ich ne One hätte würde die Collection früher oder später in meiner Sammlung landen. Man bekommt einfach so viel Inhalt geboten. Und mit dem MP von Halo 3 hatte ich sogar ne Zeit lang Spaß
Stalkingwolf schrieb am
Es werden eh nicht alle in 1080p und 60 fps laufen.
Mich interessiert nur das Remake von 2.
1 habe ich gespielt und fand es durchschnittlich.
3 habe ich unzählige mal Coop auf Legendary gespielt.
4 war langweilig mit einem absolut beschissenen Ende.
IMO war Reach eins der besten Halos.
Nur für Teil 2 also wieder 60? hinlegen?
Mal schauen was sonst noch um Halo MMC herum herauskommt.
schrieb am

Facebook

Google+