Halo: The Master Chief Collection
17.09.2014 20:39, Marcel Kleffmann

343 Industries denkt über Umsetzungen von Halo Reach und ODST für Xbox One nach

Halo: Reach und Halo 3: ODST könnten auch für Xbox One umgesetzt werden, wenn genug Spieler daran Interesse hätten, sagte Dan Ayoub (Executive Producer) in einem Interview . Und mittlerweile hätten auch genug Leute nachgefragt ...

Ayoub: "Was ich euch sagen kann: Die häufigste Frage, die wir von den Leuten gestellt bekommen, ist, was mit ODST und Reach sei. Dazu kann ich sagen, dass so etwas bei uns sicherlich nicht in Entwicklung ist und auch nicht geplant ist, aber wir haben diese Frage wirklich so häufig gehört, dass sie in unser kollektives Unterbewusstsein gesickert ist. Ich glaube, es haben genug Leute nachgefragt, dass wir darüber nachdenken."

Derzeit arbeitet 343 Industries an Halo: Master Chief Collection (Termin: 14.11.14), die Halo, Halo 2, Halo 3 sowie Halo 4 enthält, wobei lediglich Halo 2 die gleiche technische Generalüberholung wie Halo (Halo: Combat Evolved - Anniversary) erhält.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.