Halo: The Master Chief Collection
13.10.2014 09:49, Jan Wöbbeking

Erfolge-Overkill in der Spielesammlung

Achievement-Jäger werden mit der aufpolierten Halo-Spielesammlung The Master Chief Collection laut ign.com besonders auf ihre Kosten kommen: Üppige 402 Erfolge mit insgesamt 4000 Punkten könnten für den einen oder anderen unentschlossenen Serienfan bei der Kaufentscheidung zum Zünglein an der Waage werden. Zusätzlich zu den Exemplaren aus den einzelnen Spielen (Halo 1 - 4) gibt es noch 72 Zusatz-Erfolge für das Bundle, darunter z.B. das Erlegen von insgesamt 100 Gegnern oder kniffligere Exemplare wie der Abschluss aller Titel auf dem Schwierigkeitsgrad Legendär. Die komplette Übersicht gibt es hier zu sehen . Das Spiel erscheint am 14. November für die Xbox One.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.