Halo: The Master Chief Collection: Patch ist da - und kleiner als erwartet - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Science Fiction-Shooter
Publisher: Microsoft
Release:
11.11.2014

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Halo: The Master Chief Collection: Patch ist da - und kleiner als erwartet

Halo: The Master Chief Collection (Shooter) von Microsoft
Halo: The Master Chief Collection (Shooter) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Hurra, hurra, der Patch ist da! Und er fällt kleiner aus als erwartet: Über Twitter kündigt Dan Ayoub von Entwickler 343 Studios an, dass der Download für Halo: The Master Chief Collection ab sofort als Pre-Load zur Verfügung steht. Er enthält neben letzten Optimierungen an den Spielen auch sämtliche Mehrspielermodi.


Ursprünglich wurden offiziell 20 Gigabyte für den Patch veranschlagt. Doch wie VG247 meldet, konnte man ihn offensichtlich doch noch etwas verkleinern, denn vor dem Start des Downloads ist "nur" noch von 15 Gigabyte die Rede - Leute mit etwas langsameren Internetleitungen wird's freuen.

Letztes aktuelles Video: Halo 2 Anniversary Cinematic Launch Trailer


Kommentare

Balmung schrieb am
Nur das bei langsameren Leitungen dann in der Zeit des Downloads das ganze Internet lahmt. ^^
okapi schrieb am
Dein Kommentar ist so daneben...

Warum daneben? Ist doch so... Netzausbau hin oder her.
Klar hätte es auch einfach ein Datenträger mehr sein können, aber na und? Dann lädt man es halt die Tage vor dem Release und gut ist. Bei dem Umfang des Spiels ist das doch kein Problem. :roll:
Kya schrieb am
okapi hat geschrieben:....wir leben im 21. Jahrhundert.
Wer noch mit Leitungen wie in den 90ern lädt ist selbst schuld!

Bild
Dein Kommentar ist so daneben...
DARK-THREAT schrieb am
Subtra hat geschrieben:Stell dir vor du wärst noch mit nem 56k Modem unterwegs hehehe

Wer spielt dann einen modernen Onlinemultiplayer?
okapi schrieb am
....wir leben im 21. Jahrhundert.
Wer noch mit Leitungen wie in den 90ern lädt ist selbst schuld!
Ob 15 und 20 GB - wenn es der Qualität/Quantität des Spiel zugute kommt ist das gar kein Problem. 8)
schrieb am

Facebook

Google+