Halo: The Master Chief Collection: - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Science Fiction-Shooter
Publisher: Microsoft
Release:
11.11.2014

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Halo: The Master Chief Collection: Entwickler verspricht Wiedergutmachung

Halo: The Master Chief Collection (Shooter) von Microsoft
Halo: The Master Chief Collection (Shooter) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Zwei Wochen nach dem Start der Spielesammlung Halo: The Master Chief Collection läuft dessen Online-Modus noch immer nicht rund. Bonnie Ross, Chef der 343 Studios nimmt den Zeitpunkt zum Anlass, sich in einem offenen Brief auf Halo Waypoint bei den Fans zu entschuldigen. Die Probleme hätten das Team überrascht, weil sie nicht in den Testläufen aufgetreten wären.

"Das Lösen der Probleme hat höchste Priorität. Wir arbeiten weiter mit dem Xbox-Plattform-Team daran, serverseitige Anpassungen vorzunehmen, um nach und nach die Spielervermittlung zu verbessern. Wir bereiten auch zusätzliche Inhalte vor, welche Probleme bei Kampagne, User-Interface und in anderen Bereichen in Angriff nehmen", so Ross.

Außerdem deutet die Studio-Chefin an, dass man eine Wiedergutmachung plane, welche aber noch nicht näher spezifiziert wird:

"Unser primärer Fokus liegt zuerst darauf, die Probleme zu lösen. Wenn das erledigt ist, werden wir im Detail erklären wie wir es bei unseren Fans wiedergutmachen."

Letztes aktuelles Video: Grafikvergleich Original und Remake


Quelle: Halo Waypoint

Kommentare

Rooobert schrieb am
Bis auf Halo hatte ich noch gar keine Probleme...weder mit Geschwindigkeit noch disconnects.
-0451- schrieb am
King Rosi hat geschrieben:zum topic: wie gesagt, kann überall mal passieren. ist ja nicht so, dass es bei jedem first party spiel solch ein problem auftritt. von daher nehme ich denen das relativ wenig übel.
Für mich ist das schon nicht mehr "kann mal passieren". Die Halo Collection ist DER Release des Jahres für MS; die Spielereihe die online gaming auf Konsolen groß gemacht hat, bekommt ein Mammutremaster und der MP...läuft bekackt. Pure Ironie.
Es mag ja sein, dass Xbox Live lange Zeit führend war in diesem Bereich, aber zur Zeit sieht das ganze nicht gut aus für MS. Mit dem neuen COD gab es auch Probleme.
Ich habe bisher keine guten Erfahrungen mit Live auf der XO gemacht. Ich wurde deutlich häufiger aus matches gekickt oder hatte mit Verbindungsschwierigkeiten zu kämpfen als mit der PS4 Versionen der jeweiligen Spiele. Einer der wichtigsten Gründe warum ich mir eine XO gekauft habe, war der stabilere Online Service...pure (bittere) Ironie.... :evil:
Rooobert schrieb am
Also letzte Woche ging noch gar nichts, seit 2 Tagen läuft es aber und hab bisher nach kurzer Zeit immer ein Spiel gefunden. Das war jetzt die 2. Chance die ich Halo geben hab, aber es macht mir einfach keinen Spaß. Deshalb endgültig wieder zurück in die Videothek.
Verbindungsprobleme hatte ich aber keine (mehr)..
Hiri schrieb am
Mit der M$ Power-Cloud wäre das nicht passiert. Wo ist die Mega-Power-Duper-M$-Cloud eigentlich?
DARK-THREAT schrieb am
Nuracus hat geschrieben:DARK-THREAT, was ist da los!
Was soll diese Provokation? :?:
Hab Halo MCC erst installiert und geupdatet. Online habe ich noch nicht gezockt... kann also weder bestätigen noch widerlegen.
schrieb am

Facebook

Google+