Halo: The Master Chief Collection: Überarbeitete Halo-3-ODST-Kampagne und Relic-Karte als Entschädigung für Multiplayer-Probleme; Spartan Ops nächste Woche - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Science Fiction-Shooter
Publisher: Microsoft
Release:
11.11.2014

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Halo: The Master Chief Collection - Überarbeitete Halo-3-ODST-Kampagne und Relic-Karte als Entschädigung für Multiplayer-Probleme; Spartan Ops nächste Woche

Halo: The Master Chief Collection (Shooter) von Microsoft
Halo: The Master Chief Collection (Shooter) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Als Entschädigung für die zahlreichen Multiplayer-Probleme bei Halo: The Master Chief Collection haben die Entwickler nun mehrere Wiedergutmachungen angekündigt (FAQ). Alle Spieler, die den Titel vom 11. November bis zum 19. Dezember online gespielt haben, erhalten kostenlos die Kampagne von Halo 3: ODST, die ebenfalls in 1080p-Auflösung mit 60fps laufen wird. Da die Entwickler gerade erst mit der Arbeit an der Umsetzung begonnen haben, ist es noch nicht klar, wann die ODST-Kampagne zur Verfügung stehen wird. Es kann davon ausgegangen werden, dass für alle anderen Spieler diese Kampagne als kostenpflichtige Download-Erweiterung erscheinen wird. Darüber hinaus umfasst diese Wiedergutmachung eine überarbeitete Version der Multiplayer-Karte Relic aus Halo 2 (1080p; 60fps), einen Monat Xbox Live Gold und ein Namenschild plus Avatar.

Auch wenn sich die Lage im Multiplayer-Modus laut Bonnie Ross (Head of 343 Industries) schon deutlich verbessert habe, sollen in den kommenden Wochen weiterhin Verbesserungen und Bugfixes vorgenommen werden - ebenso an den Servern. Darüber hinaus wird in der nächsten Woche ein Inhaltsupdate veröffentlicht, das die zehn (kooperativen) Episoden "Spartan Ops" aus Halo 4 hinzufügen und noch weitere Probleme aus der Welt schaffen soll.

Letztes aktuelles Video: Grafikvergleich Original und Remake


Quelle: 343 Industries

Kommentare

Frontschwein91 schrieb am
Balmung hat geschrieben:Richtig, nicht wenig Spieler werden von den MP Problemen gehört haben und haben deswegen erst mal nur den SP gespielt und da ist man ja dank dem riesen Paket erst mal für Wochen beschäftigt. Von daher ist das Argument, dass SP Spieler meckern nichtig, zumal hier (erstaunlicher Weise) nur einer meckert... nämlich über nicht vorhandene Meckerer. ;)

Naja ob man SP oder MP gespielt hat ist ja egal, hautptsache man war mit dem laufdenden Game 1mal Online.
Und da man ja ein dickes Update am anfang laden muss sollte eigentlich (fast) jeder Release käufer mit dem Game Online gewesen sein.
Rickrolling schrieb am
sehr geil! freue mich, bin nun mit allen teilen durch und freue mich wirklich auf ODST, habe es damals im splitscreen durchgespielt und war eigentlich recht zufrieden, vor allem die (mMn) schönen Außenlevel haben es mir damals angetan. Natürlich war ODST kein vollwertiges Halo, aber schlecht war es bestimmt nicht, hatte dort im Splitscreen ebenso viel Spaß.
Euch eine schöne Weihnachtszeit! :Vaterschlumpf:
Nuracus schrieb am
Der Spruch war prophylaktisch :D
ich wollte etwaigen Strunzen den Wind aus den Segeln nehmen.
That's how Xbox people are ist ein Zitat aus einer wunderbaren South Park Folge, in der es (natürlich) um Console War geht.
Balmung schrieb am
Richtig, nicht wenig Spieler werden von den MP Problemen gehört haben und haben deswegen erst mal nur den SP gespielt und da ist man ja dank dem riesen Paket erst mal für Wochen beschäftigt. Von daher ist das Argument, dass SP Spieler meckern nichtig, zumal hier (erstaunlicher Weise) nur einer meckert... nämlich über nicht vorhandene Meckerer. ;)
mosh_ schrieb am
Nuracus hat geschrieben:Witzig:
Hier gibt's ne Entschädigung für diejenigen, die Probleme mit dem MP hatten, und es maulen die, die den MP nicht gespielt haben.
That's how Xbox people are!

Die Leute werden das Spiel ja mit der Erwartung eines funktionierend MPs gekauft haben, schließlich ist Halo auch gerade deshalb so beliebt. Wenn man sich nun ein bisschen umhört und mitbekommt, da läuft nichts zusammen, probiert man es vlt. erst gar nicht und wartet ab. Probleme mit dem MP hatten diese User ja mehr oder weniger auch ;)
schrieb am

Facebook

Google+