Halo: The Master Chief Collection: Mai-Update bringt ODST und Halo-2-Karte - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Science Fiction-Shooter
Publisher: Microsoft
Release:
11.11.2014

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Halo: The Master Chief Collection: Mai-Update bringt ODST und Halo-2-Karte

Halo: The Master Chief Collection (Shooter) von Microsoft
Halo: The Master Chief Collection (Shooter) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Wer sich im vergangenen Jahr die fehlerverseuchte Spielesammlung Halo: The Master Chief Collection zulegte, musste vor allem im Online-Part viel Geduld beweisen. Ein kostenloses Update im Mai soll immerhin als kleine Entschädigung dienen. Enthalten ist laut Polygon.com die Remastered-Version des Spiels Halo 3: ODST, in 1080p und mit 60 Bildern pro Sekunde, sowie die Mehrspieler-Karte Relic aus Halo 2. Das kostenlose Update erhalten laut Polygon.com allerdings nur solche Spieler, die sich die Sammlung zwischen dem 11. November und dem 19. Dezember 2014 zugelegt haben. Parallel sollen auch eine Reihe von Bug-Fixes und anderen Feinheiten gepatcht werden - eine detaillierte Liste gibt es auf Halo Waypoint.

Letztes aktuelles Video: The Lucky Grunt


Quelle: Halo Waypoint, Polygon.com

Kommentare

okapi schrieb am
JudgeMeByMyJumper hat geschrieben:Na, das wird aber auch Zeit. Vielen Dank dafür.
Aber jetzt mal @4players: "fehlerverseucht"?? Der Onlinepart hatte massive Probleme (= ein Problem), ansonsten war das Spiel erste Sahne und wurde von Euch über alle Maßen gelobt. Und Halo 2 anniversary war absolut herausragend gut umgesetzt. Die Zwischensequenzen sind das beste, was ich bisher auf den current-gen Konsolen gesehen habe.
Naja, besser man spart sich seinen Kommentar zu dieser Aussage von 4players... hat doch leider eh keinen Wert.
Kya schrieb am
linkkatze hat geschrieben:Hoffentlich sind die nicht so kleinlich habs am 20.Dezember gekauft! :Hüpf:
Irgendwo muss man eine Grenze ziehen.
Also nein, Du wirst es wohl nicht bekommen.
linkkatze schrieb am
Hoffentlich sind die nicht so kleinlich habs am 20.Dezember gekauft! :Hüpf:
JudgeMeByMyJumper schrieb am
Na, das wird aber auch Zeit. Vielen Dank dafür.
Aber jetzt mal @4players: "fehlerverseucht"?? Der Onlinepart hatte massive Probleme (= ein Problem), ansonsten war das Spiel erste Sahne und wurde von Euch über alle Maßen gelobt. Und Halo 2 anniversary war absolut herausragend gut umgesetzt. Die Zwischensequenzen sind das beste, was ich bisher auf den current-gen Konsolen gesehen habe.
Balmung schrieb am
RVN0516 hat geschrieben:Jetzt Fehlt nur noch Reach.
Nein, Halo Wars fehlt auch noch. ;)
Hm, wenn das nächste Halo was taugt, muss ich mir die One vielleicht doch mal holen, weil alle bisherigen Halo Teile hab ich schon hier für 360 liegen. ^^
schrieb am

Facebook

Google+