Rise of the Tomb Raider: E3-Trailer und E3-Spielszenen mit dramatischen Kameraeinstellungen, viel Action und Explosionen + Termin steht fest - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Release:
13.11.2015
28.01.2016
11.10.2016
13.11.2015
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Rise of the Tomb Raider
82

“Die PC-Version legt technisch nochmal zu und bietet darüber hinaus eine reaktionsfreudigere Steuerung als auf der Konsole - eine Top-Umsetzung!”

Test: Rise of the Tomb Raider
82

“Eine durchweg gelungene PS4-Umsetzung, die in der Jubiläums-Edition dank zusätzlicher Inhalte noch mehr Abenteuer- und Actionspaß bereitet.”

Test: Rise of the Tomb Raider
80

“Rise of the Tomb Raider klammert sich zu sehr an Elemente des Vorgängers und schwächelt bei den Kämpfen. Dank des stärkeren Fokus auf versteckte Gräber und Erkundung kehrt Lara aber allmählich wieder zu alter Stärke zurück. ”

Leserwertung: 78% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Rise of the Tomb Raider
Ab 36.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Rise of the Tomb Raider - E3-Trailer und E3-Spielszenen mit dramatischen Kameraeinstellungen, viel Action und Explosionen + Termin steht fest

Rise of the Tomb Raider (Action) von Square Enix / Microsoft
Rise of the Tomb Raider (Action) von Square Enix / Microsoft - Bildquelle: Square Enix / Microsoft
Im E3-Trailer und den Spielszenen zu Rise of the Tomb Raider sind allerlei dramatische Kameraeinstellungen, viel Action beim Klettern und jede Menge geskriptete Elemente & Explosionen zu sehen. Ansonsten ist Lara im Schnee unterwegs, schlägt Wände ein, löst Schieberätsel, rutscht Abhänge herab und zeigt ihre Tauchfähigkeiten. Rise of the Tomb Raider wird am 10. November 2015 für Xbox One erscheinen - zeitgleich mit Fallout 4.

Letztes aktuelles Video: E3-Trailer 2015


Letztes aktuelles Video: E3-Spielszenen 2015 Pressekonferenz


Screenshot - Rise of the Tomb Raider (XboxOne)

Screenshot - Rise of the Tomb Raider (XboxOne)

Screenshot - Rise of the Tomb Raider (XboxOne)

Screenshot - Rise of the Tomb Raider (XboxOne)

Screenshot - Rise of the Tomb Raider (XboxOne)

Screenshot - Rise of the Tomb Raider (XboxOne)

Screenshot - Rise of the Tomb Raider (XboxOne)


Quelle: Microsoft

Kommentare

SethSteiner schrieb am
@nawarl
Natürlich darfst du beides genial finden, wobei ich persönlich Genialität nicht nachvollziehen kann. Mir gefallen die Titel ebenfalls alle aber nie dagewesene, umwerfende Erfahrungen und Meilensteine waren sie alle nicht gewesen.
@Stalkinwolf
Dafür waren die TR Vorgänger ziemliche Schlaftabletten mit teilweise grottigen Gameplay (geballert wurde davor nämlich auch schon ordentlich). Ich würde mich daher eher darüber freuen das beste aus beidem zu haben, allen voran wirklich große Areale, mit einer Menge zutun. Ich denke Tomb Raider wäre tatsächlich genial geworden, hätte man denn nicht das Tomb Raiden eher ausgegliedert auf einzelne Höhlen und den versprochenen Survival Aspekt auch umgesetzt und nicht nur versprochen. So wie es ursprünglich erschien als man das Reboot ankündigte, hatte man ja eher den Eindruck eine verfluchte Insel zu erkunden.
Stalkingwolf schrieb am
und einige hätten gerne wieder ein altes Tomb Raider.
Weil das hier hat bis auf den Namen quasi gar nichts mehr mit der Serie gemeinsam.
Ich hab den "ersten" Teil des neuen Tomb Raider durchgespielt. Ab Mitte des Spiels kam ich aus dem lachen nicht mehr raus. Das ist ein Spiel für Michael Bay Anhänger.
nawarI schrieb am
vielleicht hab ich ein andere Verständis, wenn es um Spiele geht als ihr, aber darf auch sowohl Uncharted 1&2 als auch Tomb Raider (2013) absolut genial finden?
Tomb Raider hat größere Gebiete mit ein paar versteckten Schätze und ein oberflächliches Erfahrunssystem, Uncharted ist ein actionreicher Hollywood-Abenteuerfilm. Beides hat seine Vorteile; mir gefällt beides.
Ich freue mich jedenfalls wie Schnitzel auf das neue Tomb Raider.
Kya schrieb am
Sn@keEater hat geschrieben:Also nach dem ich heute Früh Uncharted auf der Sony PK gesehen habe, muss ich sagen das mir der Tomb Raider auftritt hier wesentlich besser gefallen hat.

Sehe ich auch so.
Ich fand das letzte Tomb Raider auch besser als Uncharted.
Sn@keEater schrieb am
Also nach dem ich heute Früh Uncharted auf der Sony PK gesehen habe, muss ich sagen das mir der Tomb Raider auftritt hier wesentlich besser gefallen hat.
schrieb am

Facebook

Google+