Phantom Dust: Videomaterial aus dem eingestellten Remake aufgetaucht - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstige
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
2017

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Phantom Dust: Videomaterial aus dem eingestellten Remake aufgetaucht

Phantom Dust (Action) von Microsoft
Phantom Dust (Action) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Darkside Games arbeitete vor der Schließung des Studios an der Neuauflage des Klassikers Phantom Dust für Microsoft (wir berichteten). Und mittlerweile ist Videomaterial aus einer fast fertigen Version des Remakes für Xbox One bei Kotaku aufgetaucht. Zu sehen ist ein 1-gegen-1-Multiplayer-Match mit einem männlichen Charakter gegen Freia aus dem Ursprungsspiel. Das Original erschien 2004 für Xbox und war ein Actionspiel, in dem die Fähigkeiten durch Sammelkarten erworben wurden.



Trotzdem möchte Microsoft weiterhin an dem Spiel arbeiten, aber mit einem anderen Entwickler-Studio. Wer die Entwicklung übernimmt und ob derjenige die bereits fertiggestellten Inhalte von Darkside Games weiter nutzt, ist derzeit nicht bekannt.

Quelle: Kotaku

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+