Scalebound: Platinum-Action für die Xbox One - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Platinum Games
Publisher: Microsoft
Release:
kein Termin
kein Termin
 
Keine Wertung vorhanden
Vorschau: Scalebound
 
 

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Scalebound: Platinum-Action für die Xbox One

Scalebound (Action) von Microsoft
Scalebound (Action) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Auch Platinum Games war auf Microsofts Pressekonferenz zugegen. Hideki Kamiya kündigte einen Action-Titel an, der "exklusiv für die Xbox One" entwickelt wird. Microsoft wird als Publisher dessen fungieren, was das Studio Scalebound getauft hat.

Basierend auf dem kurzen Trailer handelt es sich um Action-Adventure, in dem auch größere Monster mit von der Partie sind und sich gegenseitig verkloppen. Scalebound soll 2015 erscheinen.

Kommentare

De_Montferrat schrieb am
magandi hat geschrieben:
 Levi hat geschrieben:
welches Metroidvania O_o

ich meinte ori. in der 4players news stand was von metroidvania-gameplay aber die news wurde jetzt editiert.

Kommt auch für den PC. :D
Doc Scratch schrieb am
Wieso müssen die Protagonisten in den meisten japanischen Spielen immer so viel "Swag" haben...? Echt schade!
magandi schrieb am
 Levi hat geschrieben:
welches Metroidvania O_o

ich meinte ori. in der 4players news stand was von metroidvania-gameplay aber die news wurde jetzt editiert.
zmonx schrieb am
Wow. Dat is doch mal ne Ansage... Wenn das so wird, wie ichs mir grad ausmal, dann Halleluja! :Hüpf:
Levi  schrieb am
magandi hat geschrieben:
The Chosen Pessimist hat geschrieben:Was ist das denn bitte? Monster Hunter meets Devil May Cry?

wäre zu geil. alter walter erst dieses metroidvania-spiel und nun das. was is los bei ms?!

welches Metroidvania O_o
schrieb am

Facebook

Google+