Scalebound: Vier-Spieler-Koop angekündigt; erscheint Ende 2016 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Platinum Games
Publisher: Microsoft
Release:
kein Termin
kein Termin
 
Keine Wertung vorhanden
Vorschau: Scalebound
 
 

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Scalebound: Vier-Spieler-Koop angekündigt; erscheint Ende 2016

Scalebound (Action) von Microsoft
Scalebound (Action) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Hideki Kamiya von Platinum Games hat das Xbox-One-exklusive Scalebound auf der Microsoft-Pressekonferenz erstmals mit Spielszenen vorgestellt. Bei dem nach seiner Aussage bislang größten Spiel von Platinum handelt es sich um ein Action-Rollenspiel, in dem man zu Fuß oder auf einem Drachen in einer offenen Fantasy-Welt unterwegs ist. Auf der Suche nach einem Artefakt muss man u.a. gegen Soldaten eines dunklen Imperiums kämpfen. Spielausschnitte, die auf der Pressekonferenz gezeigt wurden, deuten an, dass man mit seinem Drachen kommunizieren kann - inwieweit das vom Spieler initiiert werden darf, bleibt abzuwarten. Man kann ihm auf jeden Fall im Kampf Befehle geben. Es wurde ebenfalls ein Koop-Modus für vier Spieler angekündigt. Wir werden uns das Spiel auf der gamescom noch genauer anschauen. Scalebound soll Weihnachten 2016 erscheinen.



Screenshot - Scalebound (XboxOne)

Screenshot - Scalebound (XboxOne)

Screenshot - Scalebound (XboxOne)

Screenshot - Scalebound (XboxOne)

Screenshot - Scalebound (XboxOne)



Kommentare

Raskir schrieb am
Also ich fand das gezeigte sehr cool. Hat mir richtig gefallen. Ich habe nicht vor mir eine X1 zu kaufen aber da schaue ich doch etwas neidisch rüber.
Eirulan schrieb am
Paulaner hat geschrieben:Die Spielszenen waren absolut schlimm.
Fand ich auch.Furchtbar.
CryTharsis schrieb am
Spricht mich bisher nicht wirklich an. Da es von Kamiya ist, mache ich mir aber keine großen Sorgen. Hat auch irgendwie was von Wonderful101.
Der Protagonist ist aber viel zu generisch und hip...
superboss schrieb am
kann ich so noch gar nicht beurteilen, wobei mir die Sprüche von dem Typ schon ein bisschen auf die Nerven gingen.
mal schauen, wie dass dann letztendlich rüberkommt und wie Platinums Action RPG Vison aussieht.
nier kommt ja auch noch, was von 4players ebenfalls als Exclusivspiel gelistet wird (nur halt für ps4)....
L1Slayerx schrieb am
Fand das Gezeigte eigentlich ganz gut. Erinnerte mich optisch irgendwie stark an Final Fantasy 15.
Ich hätte gerne noch was über die Story gesehen, aber sonst wars ganz nett.
schrieb am

Facebook

Google+