Crackdown 3: Wird Kampagne und Multiplayer verschmelzen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Action
Publisher: Microsoft
Release:
Q2 2018
Q2 2018
Vorschau: Crackdown 3
 
 
Vorschau: Crackdown 3
 
 

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Crackdown: Wird Kampagne und Multiplayer verschmelzen

Crackdown 3 (Action) von Microsoft
Crackdown 3 (Action) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Der auf der E3 angekündigte Reboot der Open-World-Action Crackdown von Cloudengine wird Koop und Einzelspieler-Kampagne stark verknüpfen. Das berichtet das offizielle Xbox-Magazin im Bezug auf eine Aussage von Ken Lobb auf der E3. "[..]Wir gehen mehr in Richtung 'Es gibt nur das Spiel'. Du spielst das Spiel, es ist Einzelspieler, es ist Koop, es ist ein Mash-up. Entscheide dich im Spiel, anstatt es hinter Menüs, Ladebildschirmen oder Lobbies zu verstecken. Entwirf das Gameplay, als wäre es ein einziges, großes Ding."

Ob die Online-Einbindung deaktiviert werden kann oder fremde Spieler in die eigene Welt eindringen können, erwähnte Lobb nicht.

Crackdown ist exklusiv für die Xbox One angekündigt, ein Termin steht noch nicht fest.
 
    

Letztes aktuelles Video: E3-Trailer


Quelle: totalxbox.com

Kommentare

Phips7 schrieb am
Warum existiert dieses game? Es ist so schrottig... :Hüpf:
Hatte zwar irgendwie spass am ersten teil... naja so ein bischen. Spiele halt auch dynasty warriors von dem her kann ich dem was ab haben aber boa...
DerGerechte schrieb am
Es würde mich inzwischen eher wundern, wenn es umgekehrt wäre :roll: Mir scheint nämlich, dass dieses Feature der neue "Bogen" ist :mrgreen:
Sir Richfield schrieb am
Gut so! Je mehr Publisher / Entwickler meinen, sie müssten der Kontrolle wegen dem Spieler den MP aufzwingen, desto mehr wächst die Nische für echten SP, desto eher bekommt man da brauchbare Spiele.
Wie gut so eine permanente Anwendung an die Welt funzt, haben die Larian Studios auch schon gemerkt. (wobei ich denen tatäschlich nur gute Intentionen unterstelle)...
nawarI schrieb am
natoll. die bisherigen Titel sind in Dt nicht erhältlich, aber der Teil dessen Konsole ich nicht habe, wird hier jetzt rauskommen? Ok, auch nicht tragisch - dann bleibe ich halt bei Saints Row 4. :D
Diese Verschmelzung von MP und SP scheint aber groß im Kommen zu sein. Die Souls-Reihe hats vorgemacht. Watch Dogs bietet auch schon ähnliche Features. Ich bin eher ein Fan von SP-Spielen, weil ich eher gemütlich vor mich hinspiele und mich nicht von anderen hetzen lassen will, aber diese Ansätze scheinen die meisten meiner Vorbehalte zu beseitigen.
Wenn mal ein Spiel rauskommt, das diese Mechanik nutzt und dessen Platform ich habe, werd ich vielleihct mal einen Blick draufwerfen.
schrieb am

Facebook

Google+