Crackdown 3: Es "entwickelt sich gut", aber keine Informationen über E3-Vorstellung - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Action
Publisher: Microsoft
Release:
2017
2017
 
Keine Wertung vorhanden
Vorschau: Crackdown 3
 
 

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Crackdown "entwickelt sich gut", aber keine Informationen über E3-Vorstellung

Crackdown 3 (Action) von Microsoft
Crackdown 3 (Action) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Die Entwicklung von Crackdown geht gut gut voran, wie Phil Spencer per Twitter bekannt gab. Die Frage, ob das Spiel im Rahmen der diesjährigen E3 gezeigt wird, beantwortete er allerdings mehrfach nicht: "Das Letzte, was das Team braucht, ist, dass ich vertrauliche Informationen herausgebe", sagte der Kopf der Microsoft Studios und der Xbox-Abteilung in einem anderen Eintrag.

Die Neuauflage der bisher zwei Spiele umfassenden Serie wurde auf der E3 2014 angekündigt. Der Schöpfer des ursprünglichen Crackdown, Dave Jones, ist an der Entwicklung beteiligt, Einzelheiten zum Spiel sind allerdings bis heute rar. Bekannt ist, dass das kooperative Spiel und die Solokampagne eng verknüpft sein sollen und dass zur Berechnung mancher Ereignisse Cloud Computing genutzt wird.





Letztes aktuelles Video: E3-Trailer


Quelle: Twitter, via Gamespot

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+