Crackdown 3: Stadt soll deutlich größer werden und sehr unterschiedlich designte Viertel bieten - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Action
Publisher: Microsoft
Release:
2017
2017
 
Keine Wertung vorhanden
Vorschau: Crackdown 3
 
 

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Crackdown 3: Stadt soll deutlich größer werden und sehr unterschiedlich designte Viertel bieten

Crackdown 3 (Action) von Microsoft
Crackdown 3 (Action) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Die Stadt von Crackdown 3 soll nicht nur deutlich größer werden als in den Vorgängern, sondern auch sehr unterschiedlich designte Viertel bieten: Das hat das Entwickler-Team in einem offiziellen Podcast (via Dualshockers.com) erklärt. Um die visuell sehr unterschiedlichen Stadtteile glaubwürdig aussehen zu lassen, habe man zunächst alte Gebäude auf der Karte platziert, um dann modernere Architektur darüber und daneben zu bauen, so dass die Welt ähnlich wie in der Realität aus einem Mix der baulichen Zeitalter besteht. Je nach Bevölkerung sollen sich die Orte stark unterscheiden, vor allem die Wohngegenden der "bösen Buben" sollen auch visuell ihren Stil widerspiegeln.

Bewegliche Plattformen, Aufzüge und Einschienenbahnen am Rande von Gebäuden werden so konstruiert, dass sie Pfade für den Spieler ergeben, wenn sie passend zueinander ausgerichtet sind. Wer Unheil stiften möchte, kann z.B. Gebäudeelemente wie einen Transformator aus ihrer Verankerung reißen, sie fortschleudern und dann mit einem Projektil in die Luft jagen. Insgesamt soll die Fläche deutlich größer als in Teil 1 werden, die beliebten Ausblicke seien aber nach wie vor enthalten.

Letztes aktuelles Video: gamescom-Trailer


Quelle: Offizieller Podcast, Dualshockers.com

Kommentare

VincentValentine schrieb am
wieso geht ihr noch auf ihn ein? Mein Gott, ist das nicht offensichtlich, das es sich hier um ein Troll handelt?
Beitrag melden und ignorieren
m2deep schrieb am
MostWantedKillah hat geschrieben:Was für ein geiles Spiel, nach Forza6 und Halo5 noch ein Grossartiges Greniales Game für die One!!!
Ich würd gern die neidische Fressen der Playstation Gemeinte sehn, die nur über so ein Geniales Game nur von träumen können :lol:

Wir haben z.B Bloodborne ,das bisher beste Spiel dieser Gen und damit auch etwas neues ,nicht aufgewärmtes ,wie die von dir genannten Titel. Und über deine Aus"sprache" sowie Rechtschreibung reden wir mal lieber erst garnicht . Und als ehem. 360 Spieler noch etwas auf den Weg : Forza 4 war bestimmt nicht schlechter als 6 und Halo 4 war besser als 5 und ob Crackdown wieder an den ersten Teil herankommt,ist auch noch nicht raus . Aber sag mal bescheid wenn MS endlich mal ne Slim rausbringt . Das wäre interessant . :wink:
superboss schrieb am
kenn die Vorgänger nicht aber klingt doch nicht schlecht.
Wobei das große Zerstörungsfeature ja wohl nur im MP möglich sein soll, wenn sie daran nicht sgeändert haben
bvrst schrieb am
MostWantedKillah hat geschrieben:Was für ein geiles Spiel, nach Forza6 und Halo5 noch ein Grossartiges Greniales Game für die One!!!
Ich würd gern die neidische Fressen der Playstation Gemeinte sehn, die nur über so ein Geniales Game nur von träumen können :lol:

Puh, ... gleich im ersten Beitrag flamen? :roll:
Immer dieser Wahn nach großen Städten, aber dafür bleibt dann mehr zum kaputt kloppen. Auf den Titel bin ich gespannt, würde aber eine Version für den PC sehr gerne sehen, da ich meine Xbox One verkauft habe.
schrieb am

Facebook

Google+