3D-Adventure
Entwickler: Giant Squid
Publisher: 505 Games
Release:
02.08.2016
02.08.2016
01.2017
Test: Abzu
68
Test: Abzu
68
 
Keine Wertung vorhanden
Jetzt kaufen ab 9,99€ bei

Leserwertung: 70% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Abzû: Auf Xbox One veröffentlicht

Abzu (Adventure) von 505 Games
Abzu (Adventure) von 505 Games - Bildquelle: 505 Games
Das Unterwasser-Abenteuerspiel Abzû ist mittlerweile auch als digitaler Download für Xbox One verfügbar. Das Spiel von Giant Squid und 505 Games kostet 19,99 Euro (16,99 Euro mit Xbox Live Gold). Abzû ist bereits für PC via Steam und PlayStation 4 erhältlich. Im Windows-10-Store soll es ebenfalls bald veröffentlicht werden.

In unserem Test schnitt das Spiel "befriedigend" ab: "Abzû ist audiovisuell ein Genuss mit tollen Unterwasser-Momenten, aber scheitert nach dem stimmungsvollen Einstieg an der Wiederholung des ewig Gleichen, entwickelt seine erzählerischen Potenziale nicht und bietet nur kinderleichte Rätsel."

Letztes aktuelles Video: Video-Test


Quelle: 505 Games
Abzu
ab 9,99€ bei

Kommentare

CryTharsis schrieb am
Seit "Proteus" stehe ich solchen Spielen skeptisch gegenüber. Es sieht wunderschön aus, aber ich befürchte, dass es mich extrem anöden wird.
Miieep schrieb am
Habe mir Abzu gestern gleich für 17 ? gekauft, finde es wirklich schön. Das ist wieder so ein Spiel wie Dear Esther oder Firewatch, bei dem man einfach für ein paar Momente abschalten und sich zurück lehnen kann.
schrieb am

Facebook

Google+