von Alice Wilczynski,

Hellblade: Senua's Sacrifice: Ninja Theory spricht im letzten Video-Tagebuch über den erfolgreichen Launch

Hellblade: Senua's Sacrifice (Action-Adventure) von Ninja Theory
Hellblade: Senua's Sacrifice (Action-Adventure) von Ninja Theory - Bildquelle: Ninja Theory
Im letzten Video-Tagebuch berichten die Entwickler von Ninja Theory wie der Launch des Actionspiels Hellblade: Senua's Sacrifice für sie verlaufen ist. Bereits im Oktober verriet Chief Creative Director Antoniades, dass sich das Spiel besser verkauft hat als erwartet (wir berichteten). Bei uns im Test holte Hellblade mit einer Bewertung von 90% den Platin-Award.

Letztes aktuelles Video: Entwickler-Tagebuch Teil 30



Kommentare

Kasmo schrieb am
Ist es schon sicher das keine DLC mehr kommen? Das Ding ist quasi fertig?
casanoffi schrieb am
EllieJoel hat geschrieben: ?22.11.2017 18:33 Ein Spiel mit AAA Grafik AAA Umfang AAA Production Value für 30? und ohne Season Pass ohne 150? Premium Deluxe Edition ohne Lootcrates ohne Microtransaction. Wie machen die das bloß ?
In dem sie deutlich weniger Umsatz kalkulieren und generieren als diejenigen, die o. g. anbieten.
Seien wir mal ehrlich - solche Projekte, die vom wirtschaftlichen Ausgang her unsicher sind, sind für große, gewinnorientierte Unternehmen einfach nicht interessant.
Daher müssen sich die kleinen darum kümmern.
Ironischerweise sind solche Projekte für kleine Unternehmen sogar Existenz-gefährdend, weil bei einem Misserfolg der Laden auch mal schnell zumachen muss...
Seien wir froh, dass es immer wieder mutige Leute gibt, die mit solchen Projekten ihren Job aufs Spiel setzen!
xangor schrieb am
Absolut verdient ! Ich freue mich sehr auf die nächsten Projekte von Ninja Theory :D
EllieJoel schrieb am
Ein Spiel mit AAA Grafik AAA Umfang AAA Production Value für 30? und ohne Season Pass ohne 150? Premium Deluxe Edition ohne Lootcrates ohne Microtransaction. Wie machen die das bloß ? EA und Activision sagen doch Spiel Entwicklung wäre sooooo teuer und sie brauchen ihre Gambling Lootcrates.
schrieb am