Hellblade: Senua's Sacrifice: Ist nun auch für Xbox One erhältlich - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Ninja Theory
Publisher: Ninja Theory
Release:
08.08.2017
08.08.2017
11.04.2018
Test: Hellblade: Senua's Sacrifice
90
Test: Hellblade: Senua's Sacrifice
90
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 60% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Hellblade: Senua's Sacrifice ist für Xbox One erhältlich

Hellblade: Senua's Sacrifice (Action) von Ninja Theory
Hellblade: Senua's Sacrifice (Action) von Ninja Theory - Bildquelle: Ninja Theory
Hellblade: Senua's Sacrifice ist nun auch für Xbox One erhältlich. Das Spiel von Ninja Theory kostet 29,99 Euro (26,99 Euro mit Launch-Rabatt). Werden in der ersten Verkaufswoche über 50.000 Exemplare verkauft, wollen die Entwickler 25.000 Dollar an "Mental Health America" spenden. Verkauft es sich über 100.000 Mal in zwei Wochen, soll die Spende auf 50.000 Dollar erhöht werden.

Hellblade: Senua's Sacrifice ist Xbox One X Enhanced. Drei Modi stehen auf der leistungsstärkeren Xbox-Konsole zur Auswahl:
  1. Verbesserte Grafik (Kompromiss aus dynamischer 4K-Auflösung und erhöhter Bildwiederholrate)
  2. Hohe Bildwiederholrate (60 fps bei niedriger Auflösung)
  3. Hohe Auflösung (4K-Auflösung)

Ninja Theory empfiehlt, Hellblade: Senua's Sacrifice mit Kopfhörern zu spielen. Das Abenteuer von Senua erschien Anfang August 2017 auf PC und PlayStation 4. Unseren Test findet ihr hier. Auszug: "Es ist nicht nur der aufwändig recherchierte psychologische Hintergrund, der Hellblade zu einem guten Spiel macht - die detailversessen konzipierte und hervorragend inszenierte Charakterstudie machen es aber sehr wohl zu einem besonderen und ungewöhnlich intensiven Erlebnis! Das liegt nicht nur an der technisch herausragenden Mimik seiner Protagonistin, sondern auch am kraftvollen Spiel ihrer Darstellerin."

Letztes aktuelles Video: Xbox One X Trailer


Quelle: Ninja Theory

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+