Cities: Skylines
21.04.2017 10:03, Marcel Kleffmann

Xbox One Edition erhältlich

Paradox Interactive veröffentlicht heute Cities: Skylines (ab 8,40€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) - Xbox One Edition für die Konsole von Microsoft. Die Städtebausimulation erscheint im Einzelhandel und in digitaler Form zum Preis von 39,99 Euro. Das erste Add-On After Dark (Nachtleben und Tourismus) ist ebenfalls enthalten. Für die Konsolen-Umsetzung bzw. die Anpassung der Steuerung an den Controller zeichnet Tantalus Media verantwortlich. Im folgenden Trailer kann ein kurzer Blick auf die angepassten Menüs geworfen werden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.