von Benjamin Schmädig,

Game 4: Neues Spiel der Castle-Crashers-Macher

Pit People (Taktik & Strategie) von The Behemoth
Pit People (Taktik & Strategie) von The Behemoth - Bildquelle: The Behemoth
The Behemoth hat in einem kurzen Video sein neues Spiel vorgestellt: Game 4 heißt das vierte Werk des Studios, das u.a. für Castle Crashers und BattleBlock Theater verantwortlich zeichnet. Ob der Name nach der endgültigen Enthüllung auf der amerikanischen Spielemesse PAX Prime Bestand hat, bleibt abzuwarten. Auf jeden Fall soll das, was derzeit als Game 4 bekannt ist, vom 29. August bis 1. September in Seattle spielbar sein.

Die Geschichte scheint zumindest unterhaltsam: Die Erde wurde von einem riesigen Teddybären getroffen und es regnet Blut. Chaos und Ordnung ringen offenbar um die Oberhand auf unserem Planeten.

Wie Destructoid bereits im April herausfand, soll Game 4 für Xbox One erscheinen. Ob eine Veröffentlichung auf anderen Plattformen damit ausgeschlossen ist, ist nicht bekannt.

Letztes aktuelles Video: Teaser-Trailer

Quelle: Offizielle Webseite (via Gematsu), Gamsutra

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am