von Alice Wilczynski,

Ride: Die Liebe zum Motorsport im Video

Ride (Rennspiel) von Bandai Namco
Ride (Rennspiel) von Bandai Namco - Bildquelle: Bandai Namco
Zur Veröffentlichung der Motorrad-Simulation Ride am 27. März zeigt Bandai Namco ein emotionales Video, in dem Motorsport-Fans zu Wort kommen. Das Video zeigt Motorradfahrer aller Altersklassen, die erklären, wieso sie gerade dieser Sport so fasziniert. Ride wird für die 360, PC, PS3, PS4 und Xbox One erscheinen.

Letztes aktuelles Video: Why we Ride-Trailer



Kommentare

The Cabman schrieb am
Ich bin jetzt regelrecht beleidigt. Nach diesem Video bekommt man den Eindruck, es erwartet einen ein Gran Turismo mit Motorrädern - Chopper, Tourer, Crosser, Dragster, alles dabei. Ach ja, nur eben nicht im Spiel, weil Motorradfahrer doch nur schnell und im Kreis fahren wollen......
schrieb am