von Michael Krosta,

Constructor HD: Remake erscheint bald für Konsolen und PC; Switch-Umsetzung angekündigt

Constructor (Taktik & Strategie) von System 3
Constructor (Taktik & Strategie) von System 3 - Bildquelle: System 3
System 3 wird seinen Klassiker Constructor nicht nur mit etwas Verspätung am 28. Februar für PC (Steam), PS4 und Xbox One veröffentlichen. Heute wurde - passend zur umfangreicheren Vorstellung der Switch - auch eine Umsetzung für die neue Nintendo-Konsole angekündigt, um das 20-jährige Jubiläum des ursprünglichen Constructor zu feiern. Das Spiel wird zum Start der Switch am 3. März erhältlich sein.

Im Zentrum steht der Aufbau des eigenen Bau-Imperiums, wobei man nicht nur Gebäude errichten, sondern auch Sabotage betreiben oder anderweitig für Chaos auf den Baustellen sorgen kann. Darüber hinaus dürfen bis zu vier "Konstrukteure" in Mehrspieler-Herausforderungen gegeneinander antreten.
Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

manu! schrieb am
Ach du dicke F...... ja das isja mal sowas von gekauft...gesuchtet das Game.
Condemned87 schrieb am
Haha, wie geil. Das Spiel war damals klasse! Hab es vor Jahren mal am PC zocken wollen, lief aber nicht wirklich.
Freut mich!
schrieb am