Gears of War 4: Macht laut Phil Spencer massive Fortschritte - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Science Fiction-Shooter
Entwickler: The Coalition
Publisher: Microsoft
Release:
11.10.2016
11.10.2016
Vorschau: Gears of War 4
 
 
Test: Gears of War 4
78

“Nach Gears-Maßstäben ist die Kampagne enttäuschend, dafür rocken die Mehrspielermodi umso mehr und lassen die Lancer glühen!”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Gears of War 4
Ab 57.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Gears of War: Macht laut Phil Spencer massive Fortschritte

Gears of War 4 (Shooter) von Microsoft
Gears of War 4 (Shooter) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Im vergangenen Monat verriet Phil Spencer, dass es sich beim neuen Gears of War um einen waschechten Nachfolger und kein Reboot handeln soll, jetzt hat der Xbox-Chef auf Twitter angedeutet, dass der Release womöglich gar nicht mehr allzu weit entfernt ist. In einem gestrigen Twitter-Post (via Gamespot.com) nannte er zwar kein Veröffentlichungsdatum, erklärte aber, dass das Team "massive Fortschritte" gemacht habe.

Spencer stattete dem Team in dieser Woche einen Besuch ab und unterhielt sich auch mit dem involvierten Produzenten der Gears-of-War-Trilogie, Rod Fergusson. Das Spiel soll wieder einen ähnlich düsteren Ton treffen wie die ersten Serienteile, statt sich selbst auf die Schippe zu nehmen.




Quelle: Twitter-Account Phil Spencer, Gamespot.com

Kommentare

TheGamer-X schrieb am
breakibuu hat geschrieben:
Phips7 hat geschrieben: Gears of War hat ne story??? Musste gleich mal nachsehen... lol leute ihr habt nicht viel davon mitgekriegt oder?
Ich hab die Geschichte nicht nur mitbekommen, ich fand sie sogar garnicht so schlecht...
DIe story ist super. Man muss halt die ganzen Bücher dazu lesen
TheGamer-X schrieb am
Hoffe es wird genauso geil wie 1+2
dann ist das auf jedenfall ein Kaufgrund für eine One
Bedameister schrieb am
Thorsten76 hat geschrieben:Warum mosern denn alle wegen Judgement rum? So schlecht war es dann auch wieder nicht. Waren doch ein paar nette Ideen dabei (Herausforderungen). OK, die Geschützpalzierung und die Gegnerwellen bestehen wurde etwas eintönig mit der Zeit, aber als Deasaster würde ich den Titel weiß Gott nicht bezeichnen. Immerhin kam der Titel auch fertig ohne 10GB Day One Patch raus :lol:
Das Problem war wie gesagt der Multiplayer. Der war nach kurzer Zeit tot. Zu wenig Maps, komisches Gameplay. Hat kaum jemandem gefallen.
Thorsten76 schrieb am
Warum mosern denn alle wegen Judgement rum? So schlecht war es dann auch wieder nicht. Waren doch ein paar nette Ideen dabei (Herausforderungen). OK, die Geschützpalzierung und die Gegnerwellen bestehen wurde etwas eintönig mit der Zeit, aber als Deasaster würde ich den Titel weiß Gott nicht bezeichnen. Immerhin kam der Titel auch fertig ohne 10GB Day One Patch raus :lol:
porii schrieb am
Schön zu hören das es vorwärts geht. Aber selbst mit den Fortschritten die sie machen, rechne ich mit einem Release frühstens Ende 2016. Daher ist nächstes Jahr eine HD Collection eigentlich Pflicht xD
schrieb am

Facebook

Google+