Gears of War 4
15.06.2015 19:46, Jan Wöbbeking

Finstere Spielszenen im E3-Trailer

Nach der Ankündigung der Spielesammlung "Gears of War Ultimate Edition" zeigte Microsoft auf seiner heutigen E3-Pressekonferenz auch bewegte Bilder aus dem kommenden Titel Gears of War 4 (ab 25,07€ bei kaufen), der zum Weihnachtsgeschäft 2016 erscheinen soll. Präsentiert wurden die Spielszenen von Rod Fergusson, dem Leiter des Entwicklers "The Coalition". Im vergangenen Jahr erwarb Microsoft die Gears-Marke von Epic Games und beauftragte das In-House-Studio "Black Tusk" mit der Entwicklung, welches mittlerweile in "The Coalition" unbenannt wurde.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.