Gears of War 4
22.02.2016 14:09, Jan Wöbbeking

Soll zum grafischen Vorzeigetitel der Xbox One werden

Die Gears-of-War-Reihe eignete sich schon immer dazu, um mit der Grafikfähigkeit von Microsofts Konsolen zu protzen. Der Producer von Teil 4 möchte offenbar, dass das auch so bleibt. In einem Interview mit dem Official Xbox Magazine (via Nerdleaks.com ) erklärt Rod Fergusson, dass sein Spiel zum grafischen Vorzeigetitel der Xbox One werde: "Als wir das erste 60-Frames-Mehrspieler-Erlebnis der Marken-Historie geliefert haben [für die Ultimate Edition], hat uns das viel darüber gelehrt, was es bedeutet, eine 60-fps-Kultur im Team zu haben und wir nutzen dies zum Vorteil des Erlebnisses von Gears of War 4 (ab 25,07€ bei kaufen)."

Auch in Halo 5 sei die flüssige Bildrate schließlich möglich gewesen. Fergusson hatte seinerzeit bei Epic Games an Teil 1 gearbeitet und glaubt, dass sich die Geschichte in gewissem Maße wiederholen werde, wenn Gears of War auf einer neuen Hardware startet: "So wie Gears of War ein Vorzeigetitel für die Xbox 360 war, wird Gears of War 4 ein Vorzeigetitel für die Xbox One werden."

Der Exklusivtitel soll im Herbst erscheinen, die Käufer der Ultimate-Edition von Teil 1 bekommen bereits vorher kostenlosen Zutritt zur Beta.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.