Gears of War 4: Soll düsterer, aber kein Survial-Horror-Spiel werden - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Science Fiction-Shooter
Entwickler: The Coalition
Publisher: Microsoft
Release:
11.10.2016
11.10.2016
Vorschau: Gears of War 4
 
 
Vorschau: Gears of War 4
 
 

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Gears of War 4
Ab 69.99€
Vorbestellen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Gears of War 4: Soll düsterer, aber kein Survial-Horror-Spiel werden

Gears of War 4 (Shooter) von Microsoft
Gears of War 4 (Shooter) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Auch wenn Gears of War 4 wieder düsterer werden soll, seien Befürchtungen, dass man sich zu sehr von seinen Action-Wurzeln entfernen und auf Horror umsatteln werde, unbegründet. Das ließ zumindest Entwicklungsleiter Rod Fergusson besorgte Fans auf Twitter wissen, wo er klarstellte, dass man trotz dunklerer Note nach wie vor ein Actionspiel und keinen Survival-Horror entwickle:


Der von The Coalition entwickelte Shooter soll Ende des Jahres für Xbox One erscheinen, die Multiplayer-Beta am 18. April starten.

Letztes aktuelles Video: Gears Tattoos


Quelle: Rod Fergusson / Twitter

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+