Gears of War 4
25.04.2016 22:36, Marcel Kleffmann

Ultimate Edition (99 Dollar) und Collector's Edition (249 Dollar) angekündigt

Microsoft hat die Ultimate Edition von Gears of War 4 (ab 25,07€ bei kaufen) angekündigt, die digital und im Einzelhandel erhältlich sein soll. Die Ultimate Edition kostet 99,99 Dollar und enthält das Hauptspiel (Steelbook), den Season Pass (dauerhafter Zugang zu den 24 zusätzlichen Multiplayer-Karten, das Vintage VIP Pack und sechs Gear Packs mit Skins, Ausrüstung, Boosts etc.) und viertägigen Vorabzugang (ab dem 7. Oktober 2016). Bei Amazon.com ist zudem die Collector's Edition für 249,99 Dollar aufgetaucht. Die Edition umfasst die Inhalte der Ultimate Edition sowie eine ca. 28cm lange Figur (JD Fenix auf einem COG Bike), den Sicherungsstift einer "Frag Grenade" als Schlüsselanhänger und drei weitere Gear Packs. Im deutschen Xbox-Store und bei deutschen Einzelhändlern sind beide Editionen noch nicht verfügbar.

Ab heute steht die Multiplayer-Beta von Gears of War 4 für alle Xbox-Live-Goldmitglieder offen. Bis zum 1. Mai 2016 können Xbox-Spieler die Modi "Team Deathmatch" und "Dodgeball" ausprobieren. Dabei stehen die Karten Harbor, Dam und Foundation zur Auswahl.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.