Gears of War 4: Vorstellung der limitierten Gears-of-War-4-Konsole - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Science Fiction-Shooter
Entwickler: The Coalition
Publisher: Microsoft
Release:
11.10.2016
11.10.2016
Vorschau: Gears of War 4
 
 
Vorschau: Gears of War 4
 
 

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Gears of War 4
Ab 69.99€
Vorbestellen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Gears of War 4: Vorstellung der limitierten Gears-of-War-4-Konsole

Gears of War 4 (Shooter) von Microsoft
Gears of War 4 (Shooter) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Die Xbox One S kann man ebenfalls in einem Gears-of-War-4-Design kaufen. Gears of War 4 unterstützt die Darstellung von High-Dynamic-Range-Bildern, die fähig sind, große Helligkeitsunterschiede detailreich darzustellen. HDR-Unterstützung ist eine der Neuerungen, welche die Xbox One S gegenüber der Xbox One besitzt. Wer sich die Gears-of-War-4-Edition vorbestellt, erhält nahezu alle zusätzlichen digitalen Inhalte. Für die limitierte Auflage hat man mit einem Laser Plastik weggeätzt, um die Konsole mit echten Krallenspuren zu versehen. Gears of War 4 soll am 10. Oktober 2016 für PC und Xbox One erscheinen:

Letztes aktuelles Video: Limited Edition Bundle


Kommentare

Gimli276 schrieb am
Muss zugeben, dass ich die auch ziemlich schick finde. Allerdings wäre eine Scorpio in dem Design ebenfalls interessanter. :Hüpf:
CryTharsis schrieb am
JeffreyLebowski hat geschrieben:Wird es auch ne XboxOne Scorpio im schicken GoW4 Design geben? Das wäre für mich interessanter 8)

Wenn in deren Laufzeit ein neuer Gears-Teil erscheint, bestimmt.
JeffreyLebowski schrieb am
Wird es auch ne XboxOne Scorpio im schicken GoW4 Design geben? Das wäre für mich interessanter 8)
schrieb am

Facebook

Google+