von Jan Wöbbeking,

Gears of War 4: April-Update bringt Schokowaffen, Hasenjagd und mehr

Gears of War 4 (Shooter) von Microsoft
Gears of War 4 (Shooter) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Es wird albern und österlich in der Welt von Gears of War 4: Ein Oster-Update bringt laut Xbox.com fünf freischaltbare Schokoladen-Skins für die Waffen, Hasenköpfe für die Spieler im neuen Modus "Bunny Hunt" und einen COG-Character. Dazu kommen am 11. April Neuauflagen von zwei Karten aus Gears of War 3 (Hotel und Slab). Das Oster-Event startet am 14. April, nähere Infos zum Update folgen in der kommenden Woche. Unter anderem soll im April auch die Waffen-Balance neu abgestimmt werden: Der Gnasher z.B. bekommt eine kürzere Reichweite, der Hammerburst wird verbessert. Am 21. bzw. 28. April starten Horde- und Versus-Events.

Quelle: Xbox.com

Kommentare

johndoe1197293 schrieb am
flo-rida86 hat geschrieben: ?05.04.2017 21:04soweit ich weis ja.und sofern du den pass hastr und deine kumpels nicht k;nnen die mit dir dennoch die dlc karten spielen.
Nice, danke!
flo-rida86 schrieb am
CryTharsis hat geschrieben: ?05.04.2017 17:27 Freue mich auf die beiden maps!
Wie läuft das eigentlich mit dem Season Pass in bezug auf die maps? Kann man damit durchgehend auf allen Karten zocken?
soweit ich weis ja.und sofern du den pass hastr und deine kumpels nicht k;nnen die mit dir dennoch die dlc karten spielen.
johndoe1197293 schrieb am
Freue mich auf die beiden maps!
Wie läuft das eigentlich mit dem Season Pass in bezug auf die maps? Kann man damit durchgehend auf allen Karten zocken?
schrieb am