Infinity Blade Saga: Für Xbox One angekündigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
3D-Rollenspiel
Entwickler: Tencent Games
Publisher: Tencent Games
Release:
Q1 2015

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Infinity Blade Saga: Für Xbox One angekündigt

Infinity Blade Saga (Rollenspiel) von Tencent Games
Infinity Blade Saga (Rollenspiel) von Tencent Games - Bildquelle: Tencent Games
Bereits Anfang der Woche hatte Tencent Games eine Teaser-Website ins Netz gestellt, die auf eine Xbox-One-Adaption der Infinity-Blade-Serie hindeutete. Inzwischen wurde das Vorhaben auf dem Tencent Games Carnival in Shanghai offiziell bestätigt, wie A9VG (via NeoGAF) berichtet.

Infinity Blade Saga, so der Titel, soll fast alle Schauplätrze der iOS-Vorlagen bieten, sich sowohl mit Kinect als auch Controller spielen lassen und voraussichtlich in der Zeit um das chinesische Neujahr (19. Februar 2015) erscheinen. Ob der Titel firmentypisch auf Free-to-play setzen wird, ist noch nicht bekannt. Auch auf eine mögliche Veröffentlichung in westlichen Gefilden gibt es derzeit keine Hinweise.



Quelle: A9VG

Kommentare

Killer07 schrieb am
Auf meinem iPad hat es mir viele Stunden Spielspaß gebracht, allerdings denke ich nicht, dass das Touch-Gameplay auf dem Controller gut funktioniert. Ich habe zwar die One mit Kinect, nutze es aber nur für Sprachbefehle. Für irgendwelche Bewegungen habe ich keine Lust. :D
schrieb am

Facebook

Google+