Rocket League: Ab 17. Februar auch auf Xbox One - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Fun-Sport
Entwickler: Psyonix
Publisher: Psyonix
Release:
07.07.2015
07.07.2015
17.02.2016
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Rocket League
70

“Ungewöhnlicher, aber spaßiger Mix aus Fun-Racer und Fußball, der allerdings unter Netzwerkproblemen leidet.”

 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 89% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Rocket League
Ab 14.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote


MIete dir jetzt deinen eigenen TeamSpeak Server von 4Netplayers. Sei mit deinen Freunden jederzeit online und führe große Schlachten mit perfekter Kommunikation. Mit DDos Protection. Die TS3 Server sind sofort nach der Bestellung verfügbar. Perfekte Hardware und ein kostenloses Support Team erwarten dich! Jetzt auch mit Ts3Musicbot

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Rocket League: Ab 17. Februar auch auf Xbox One

Rocket League (Sport) von Psyonix
Rocket League (Sport) von Psyonix - Bildquelle: Psyonix
Einer der Überraschungshits des vergangenen Jahres erscheint in Kürze auf Xbox One: Rocket League soll ab 17. Februar verfügbar sein, wie Psyonix bekannt macht. Elf Millionen Anhänger fand das Spiel laut Aussage des Publishers auf PC und Playstation 4, wobei der Titel eine Zeit lang kostenlos für Plus-Mitglieder erhältlich war. Die in Kürze erscheinende Umsetzung soll alle bekannten sowie einige nicht näher benannte exklusive Inhalte umfassen. In einer früheren Mitteilung war von zwei Fahrzeugen die Rede: dem Hogsticker aus Halo und dem aus Gears of War bekannten Mannschaftswagen Armadillo.

Letztes aktuelles Video: Xbox One-Trailer


Quelle: Pressemitteilung Psyonix

Kommentare

Kant ist tot! schrieb am
Scheinbar nicht so viele Rocket League Fans auf 4P unterwegs.
@Jim: X-Boxler können meines Wissens nur untereinander spielen. Schade.
Jim Panse schrieb am
Ich mag kein Fußball. Ich bin auch kein Auto-Fan.
Aber dieses Spiel ey...
Unglaublich kurzweilig! (Eine Runde geht nur 5 Minuten.) Ganz besonders mit Freunden zusammen ein Super Spaß für zwischendurch. "Splitscreen+Online"-fähig. Und vor allem endlich mal ein Game, dass Cross-Plattform-Matches erlaubt. Und nun kommen also auch noch die X-Box-Peasants dazu. :D
Überhaupt: Dieses Spiel ist doch die Lösung für jeden "PCvsConsolen"-Streit hier im Forum. :)
schrieb am

Facebook

Google+