von Marcel Kleffmann,

Sniper Ghost Warrior 3: PC-Version nicht mehr als "Season Pass Edition" erhältlich

Sniper Ghost Warrior 3 (Shooter) von CI Games / Koch Media
Sniper Ghost Warrior 3 (Shooter) von CI Games / Koch Media - Bildquelle: CI Games / Koch Media
Bisher war die PC-Version von Sniper Ghost Warrior 3 (ab 14,85€ bei kaufen) ausschließlich als "Season Pass Edition" (Hauptspiel + Season Pass) erhältlich. Nun hat CI Games basierend auf Feedback von Spielern (laut CEO Marek Tyminski) entschieden, die bisher verfügbare Edition bei Steam aufzuteilen. Fortan werden Sniper Ghost Warrior 3 für 29,99 Euro und der Season Pass für 19,99 Euro getrennt angeboten. Wann und ob dieser Schritt bei den Konsolen-Versionen ebenfalls in Angriff genommen werden soll, ist unklar.

Tyminski meint zudem, dass sie mit den jüngsten Patches für das Scharfschützenspiel schon viele Bugs behoben und sowohl die Performance als auch die Stabilität drastisch verbessert hätten.

Letztes aktuelles Video: Video-Fazit

Quelle: CI Games

Kommentare

Tobsen85 schrieb am
Ich hatte es mir im Steam Sale gekauft und gestern durchgespielt. Es war ein solides Spiel und ich hatte meinen Spaß damit. Bis auf ein paar kleine Bugs, die aber nicht wirklich wild waren, hatte ich keine Probleme. Zum Beispiel hat der Charakter beim Ausführen von Animationen, wie einem Takedown oder beim ins Auto Einsteigen und Fahren immernoch das Gewehr in der Hand.
Der Seasonpass hat aber bisher nicht wirklich viel Content geliefert. Soll denn da noch mehr kommen? Diese "Lydia's Escape" Missionen waren ja ein Witz.
schrieb am
Sniper Ghost Warrior 3
ab 14,85€ bei