Forza Motorsport 6: Microsoft: "Niemand wird enttäuscht sein" - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Simulation
Entwickler: Turn 10
Publisher: Microsoft
Release:
kein Termin
18.09.2015
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Forza Motorsport 6
89
Jetzt kaufen ab 34,09€ bei

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Forza Motorsport 6: "Niemand wird enttäuscht sein"

Forza Motorsport 6 (Rennspiel) von Microsoft
Forza Motorsport 6 (Rennspiel) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Nach der Ankündigung von Forza Motorsport 6 auf der Detroit Auto Show wurde es ruhig um die Rennsimulation für Xbox One. Das wird jedoch nicht mehr lange so bleiben, denn Graeme Boyd, Xbox EMEA Social Marketing Manager, verspricht, dass Entwickler Turn 10 gewiss schon bald Neuigkeiten mit der Community teilen wird.

"Bleibt da auf jeden Fall am Ball", so Boyd im Rectify Gaming Podcast und The Inner Circle Podcast. "Es wird zahlreiche Neuigkeiten rund um Forza geben und gerade Turn 10 ist gut darin, mit der Community zu kommunizieren, sobald es etwas zu verkünden gibt. Von dem, was ich bisher gesehen haben, wird niemand vom Spiel enttäuscht sein."

Einen Releasetermin nannte Boyd zwar nicht, doch dafür bekräftigte laut DualShockers Aaron Greenberg, Xbox Global Director of Games Marketing, dass das Rennspiel zusammen mit Halo 5: Guardians, Rise of the Tomb Raider, Fable Legends sowie weiteren, bisher noch unangekündigten Titeln im kommenden Weihnachtsgeschäft erscheinen soll.

Letztes aktuelles Video: Ford GT Behind-the-Scenes


Forza Motorsport 6
ab 34,09€ bei

Kommentare

Sir Richfield schrieb am
Gamer Eddy hat geschrieben:Wahrscheinlich hätte er sogar The Order retten können. :) :roll:
Retten? Nein.
Er hätte in einem Monat gesagt, dass alles irgendwie blöd gewesen sei und sich dafür entschuldigt. (Bzw. um Verzeihung gebeten, man kann sich nicht selbst von der Schuld befreien.)
Gamer Eddy schrieb am
Sir Richfield hat geschrieben:
Gamer Eddy hat geschrieben:Wenn ihr so viel bock auf falsche versprechen habt dann geht einfach ins Sony forum.
Ich denke da werdet ihr eher fündig.
Hmm? Ist Molyneux jetzt zu SONY gegangen?
Wahrscheinlich hätte er sogar The Order retten können. :) :roll:
Stalkingwolf schrieb am
Für mich bräuchten Sie nur 5 einen vernünftigen Meisterschaftsmodus verpassen, so dass es mich länger bei der Stand hält. Das Spiel wurde doch sehr schnell langweilig.
Sir Richfield schrieb am
Gamer Eddy hat geschrieben:Wenn ihr so viel bock auf falsche versprechen habt dann geht einfach ins Sony forum.
Ich denke da werdet ihr eher fündig.
Hmm? Ist Molyneux jetzt zu SONY gegangen?
Knarfe1000 schrieb am
Sir Richfield hat geschrieben:
Knarfe1000 hat geschrieben:Wäre toll, wenn es für den PC käme. MS könnte ihren ständigen Beteuerungen damit auch einmal Taten folgen lassen.
Forza 4 Windows 11 exklusiv, wenn überhaupt.
MS und PC Spiele... lustig, wenn es nicht so traurig wäre.
(Will sagen: Gegen ein Forza auf dem PC hätte ich nix, würde ich spielen)
Hmm, vielleicht portieren die auch eher die neuen Forzas (Horizon 2 und 6), weil das vom Aufwand her doch recht einfach sein sollte.
Dass MS damit Windows 10 und DX 12 pushen will ist klar.
schrieb am

Facebook

Google+