Forza Motorsport 6
16.11.2015 19:47, Marcel Kleffmann

Mikrotransaktionen eingeführt: Tokens für Fahrzeuge und Upgrades können für echtes Geld gekauft werden

Ingame-Credits in Form von Tokens für Forza Motorsport 6 (ab 16,45€ bei kaufen) können seit dem 13. November 2015 auch im Xbox Store und im Ingame-Store des Rennspiels gekauft werden. Mit diesen Gutscheinen, die zwischen 2,99 Dollar (325 Tokens) und 99,99 Dollar (20.000 Tokens) kosten, können Fahrzeuge, Upgrades und Mod-Cards im Spiel gekauft werden. Laut TeamVVV (via Videogamer ) soll der Wert eines "Tokens" ungefähr 500 Ingame-Credits betragen.

Zuvor hieß es vom Entwickler (Turn 10), dass es im Spiel mehr als genügend Möglichkeiten geben würde, um an Credits zu gelangen, aber wenn die Spieler nach diesen "Mikrotransaktionen" fragen bzw. sie sich solch ein System wünschen würden, dann würden sie es auch einführen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.