von Marcel Kleffmann,

Call of Duty: Black Ops 3 - Fünfte Erweiterung "Zombies Chronicles" für Mitte Mai bestätigt

Call of Duty: Black Ops 3 (Shooter) von Activision Blizzard
Call of Duty: Black Ops 3 (Shooter) von Activision Blizzard - Bildquelle: Activision Blizzard
Bei der Bekanntgabe der Geschäftsergebnisse hat Activision Blizzard die fünfte Erweiterung "Zombies Chronicles" für Call of Duty: Black Ops 3 (ab 14,08€ bei kaufen) offiziell bestätigt. Der Downloadinhalt wird am 16. Mai 2017 erscheinen - zuerst auf PlayStation 4 und ein Monat später auf PC und Xbox One. "Zombies Chronicles" wird überarbeitete Versionen von bekannten Zombies-Karten umfassen.

Vor einigen Tagen hatte ein Nutzer (bei Reddit) in den Dateien des Spiels weitere Informationen zur Erweiterung entdeckt. Demnach soll das Remaster-Paket acht Karten umfassen: Drei Karten aus Call of Duty: World at War (Nacht der Untoten, Verrückt und Shi No Numa), vier Karten aus Call of Duty: Black Ops (Kino Der Toten, Ascension, Shangri-la und Moon) und eine Karte aus Call of Duty: Black Ops 2 (Origins).
Quelle: Activision Blizzard, Reddit

Kommentare

johndoe529336 schrieb am
Ja, das schlaue ist, dass die Auswahl der Spieler bezüglich der Maps weiter gestreut wird und weniger Sessions pro Karte zur Verfügung stehen werden. Das animiert die Leute dann für den Kauf von WW2, was zu 100% auch einen Zombie-Mode enthält (eigene Vermutung).
Frage: Wie lange sollen die Server denn überhaupt noch online gehalten werden?
Hokurn schrieb am
An sich ja schlau gemacht... Black Ops 3 lebt als Zombiespiel somit auch im dritten Jahr weiter. IW bieten (bisher) exklusiv das MW Remaster und den aktuellen Spielstyle und der Blick auf ein Nostalgisches WW2 lässt problemlos drei COD's nebenher laufen. Selbst AW ist so anders, dass das bestimmt auch seine Freunde hat...
Maxi Musterfrau 2.0 schrieb am
Sind paar gute Karten bei, was ich nur schade finde, dass es gerade Five und Call of the Dead nicht dabei sind.
Da hatte ich viel Spaß mit. Aber auch so wird es bestimmt lustig werden. Weiß man, wie es mit der Symbolik auf den besagten Maps aussehen wird?
schrieb am
Call of Duty: Black Ops 3
ab 14,08€ bei