von Marcel Kleffmann,

Titanfall 2 - Live-Action-Trailer: "Become One"

Titanfall 2 (Shooter) von Electronic Arts
Titanfall 2 (Shooter) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Ende der Woche (am 28. Oktober) werden Respawn Entertainment und Electronic Arts das Actionspiel Titanfall 2 für PC, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlichen. Passend dazu ist heute der Live-Action-Trailer erschienen. In dem Story-Modus stehen jedenfalls Jack Cooper und BT-7274 im Mittelpunkt: "Jack Cooper ist ein Klasse-3-Schütze der Miliz. Der einfache Soldat, der eines Tages Pilot werden möchte, hat die Aufmerksamkeit des erfahrenen Piloten Captain Tai Lastimosa erregt. Dieser erkennt in Jack Potenzial, nimmt ihn unter seine Fittiche und bildet ihn heimlich aus, um bürokratische Hürden angesichts des Krieges gegen die IMC zu umgehen. Jack hat großes Talent, muss aber noch sehr viel lernen, bevor er für die Pilotenzertifizierung bereit ist. Als die Untersuchung einer Forschungseinrichtung auf dem von der IMC kontrollierten Planeten Typhon in einer Katastrophe endet, verschlägt es Jack und BT hinter die feindlichen Linien. Nach Lastimosas Tod haben die beiden keine andere Wahl, als sich zu verbinden und die Mission zu beenden, die BT und Lastimosa begonnen haben ... ob Jack nun bereit ist oder nicht."

Letztes aktuelles Video: Become One Launch Trailer

Quelle: EA, Respawn

Kommentare

johndoe-freename-81370 schrieb am
Die Reviews sind tatsächlich viel versprechend. Gerade die angeblich hohe Qualität der Kampagne war wohl nur von Optimisten zu erwarten.
Ich fand Titanfall großartig und habe 70 Stunden darin versenkt, was für mich persönlich verdammt viel ist. Im Moment kommen aber so viele fantastische Spiele raus. Muss noch Mafia 3 beenden (habe übrigens tatsächlich Spaß damit), Gow 4 stapelt sich bereits und dann kommt ja auch noch das potenzielle GotY Dishonored 2. Im Fall von Titanfall 2 werde ich also mindestens den Release von Dishonored abwarten.
hydro skunk 420 schrieb am
Sarkasmus hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:
Sarkasmus hat geschrieben:Ein guter SP Shooter?Hätte ich Bock drauf, denn seit XIII,Black,Killzone 1 und Bioshock 1-2 keinen guten SP Shooter mehr gespielt.
Mindestens Doom war doch cool.
Edit: Und FEAR ja wohl auch. :wink:
Doom noch nicht gespielt, für ein Arenashooter mir noch zu teuer für die PS4 und FEAR nie gespielt, weil Horror.
Hehe, der Horror hält sich bei FEAR meiner Meinung nach aber sehr in Grenzen. Vielmehr ist es einfach nur ein verdammt guter Shooter weil gutes Gunplay und gute KI.
Sarkasmus schrieb am
hydro-skunk_420 hat geschrieben:
Sarkasmus hat geschrieben:Ein guter SP Shooter?Hätte ich Bock drauf, denn seit XIII,Black,Killzone 1 und Bioshock 1-2 keinen guten SP Shooter mehr gespielt.
Mindestens Doom war doch cool.
Edit: Und FEAR ja wohl auch. :wink:
Doom noch nicht gespielt, für ein Arenashooter mir noch zu teuer für die PS4 und FEAR nie gespielt, weil Horror.
GamePrince schrieb am
CryTharsis hat geschrieben:Da lag der Hydro wohl richtig mit seiner Einschätzung als Geheimtip. :wink:
Hey. :evil:
Ich hab von Anfang an, an das Spiel geglaubt. :twisted:
hydro skunk 420 schrieb am
Sarkasmus hat geschrieben:Ein guter SP Shooter?Hätte ich Bock drauf, denn seit XIII,Black,Killzone 1 und Bioshock 1-2 keinen guten SP Shooter mehr gespielt.
Mindestens Doom war doch cool.
Edit: Und FEAR ja wohl auch. :wink:
schrieb am