von Marcel Kleffmann,

Crypt of the NecroDancer: DLC-Prequel "Amplified": Early Access gestartet

Crypt of the NecroDancer (Musik & Party) von
Crypt of the NecroDancer (Musik & Party) von - Bildquelle: Brace Yourself Games
Das DLC-Prequel "Amplified" für Crypt of the NecroDancer ist als Early-Access-Titel bei Steam erhältlich (Preis: 6,99 Euro). Die Erweiterung umfasst die neue (gestaltwandelnde) Hauptfigur Nocturna, ein weiteres Gebiet mit Gegnern sowie Bosskämpfen, mehr als 20 neue Songs und ein OST-Remix von "OverClocked ReMix". Weitere spielbare Figuren, Spielmodi, Gegenstände, Story-Videosequenzen und Bosskämpfe sollen im Laufe der Early-Access-Phase noch hinzugefügt werden.

Schon beim Hauptspiel hätten Early-Access und die Rückmeldungen der Spieler das Spiel viel besser gemacht, als es sonst hätte sein können. Und genau deswegen würden die Entwickler (Brace Yourself Games) bei dieser Erweiterung erneut auf den Vorabzugang setzen.

Letztes aktuelles Video: Amplified-DLC-Trailer

Quelle: Brace Yourself Games

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am