Castlevania 4 for life, Metroidvania stinkt nach Füßen!
schuldigung, musste gerade mal raus. =P
schuldigung, musste gerade mal raus. =P
im Update Blog gibts da den Eintrag:Temeter hat geschrieben:Das erklärt warum das alles so rau und grob ausschaut. Dachte zuerst, das wäre bereits ein fertig gebautes Level.just_Edu hat geschrieben:Die arbeiten an einem System, das Hintergrund Sprites mit proceduralen Elementen versieht. Denke im finalen Spiel wird Vieles so oder so anders aussehen. Das hier ist so gesehen nicht mal Alpha footage.Pioneer82 hat geschrieben:Das level könnte mehr details vertragen aber sonst schauts gut aus.
Ein noch viel besseres Beispiel. Danke!LePie hat geschrieben:Guilty Gear Xrd nutzt auch die UE3 samt Polygonmodellen, und dennoch haben sie einen Look kreieren können, der an die Sprites der bisherigen Serienteile heranreicht:MrLetiso hat geschrieben:Ein 3D-look ist ja per se nicht schlimm - der funktionierte bei SF4 schon sehr gut und schaffte es, den Anime-Look beizubehalten.torxt hat geschrieben:ich finde es schade, dass er die ue4 nutzt, (mit der sie ja auch nicht klar kommen (siehe dev update #7)) und damit auf diesen 3d look setzt. ich habe es unterstützt, da es laut concepts 2d sein soll.
https://www.youtube.com/watch?v=yhGjCzxJV3E
Das erklärt warum das alles so rau und grob ausschaut. Dachte zuerst, das wäre bereits ein fertig gebautes Level.just_Edu hat geschrieben:Die arbeiten an einem System, das Hintergrund Sprites mit proceduralen Elementen versieht. Denke im finalen Spiel wird Vieles so oder so anders aussehen. Das hier ist so gesehen nicht mal Alpha footage.Pioneer82 hat geschrieben:Das level könnte mehr details vertragen aber sonst schauts gut aus.
Ahhh coole Sache.just_Edu hat geschrieben:Die arbeiten an einem System, das Hintergrund Sprites mit proceduralen Elementen versieht. Denke im finalen Spiel wird Vieles so oder so anders aussehen. Das hier ist so gesehen nicht mal Alpha footage.Pioneer82 hat geschrieben:Das level könnte mehr details vertragen aber sonst schauts gut aus.