von Marcel Kleffmann,

Bloodstained: Ritual of the Night - Trailer zeigt den "Schlosshof" und den Kampf gegen "Zangestu"

Bloodstained: Ritual of the Night (Action-Adventure) von 505 Games
Bloodstained: Ritual of the Night (Action-Adventure) von 505 Games - Bildquelle: 505 Games
Koji Igarashi hat bei Kickstarter neues Videomaterial aus Bloodstained: Ritual of the Night (ab 18,61€ bei kaufen) bereitgestellt. Zu sehen ist der neue "Schlosshof" (Courtyard Area) und der Kampf gegen den Samurai "Zangestu". Einen Teil des Soundtracks kann man sich hier zu Gemüte führen.

Bloodstained: Ritual of the Night wird 2018 für PC, PlayStation 4, Switch, Xbox One und PS Vita erscheinen. Wie schon bei Castlevania: Symphony of the Night soll der seitlich scrollende Plattformer auf die Erforschung der Umgebung und auf den Kampf ausgelegt sein, aber auch Rollenspiel- und Crafting-Elemente sind enthalten.

Letztes aktuelles Video: Development Update 9

Quelle: Kickstarter

Kommentare

greenelve schrieb am
Die Umgebung sieht toll aus, aber die Figuren sind zu...plastisch und generisch. Mehr Gewichtung auf 2D Look wäre vielleicht besser.
Sylver001 schrieb am
Verdammt sieht das gut aus... würd am liebsten gleich noch was on top spenden, falls die Chance besteht das es dadurch eher rauskommt.. mit 150 Steinen mein bisher am meisten gehyptes Kickstarter Projekt.
stormgamer schrieb am
Bin auch sehr gespannt. Ich habe iwie nur im gefühl, dass es doch 2019 wird
SethSteiner schrieb am
Ich fand schon das letzte was man sah sah sehr gut aus, selbst die Demo, minus dem Endboss der echt ziemlich übel ist. Das einzige was mich nicht sonderlich begeistert sind die normalen Gegner, Castlevanias klassische Horrorgestalten machen mich bisher immer noch mehr an als die Monstren in Bloodstained. Davon ab, fühlt und sieht das ganze schon sehr aus wie Castlevania und ich freue mich schon riesig, wenn das Spiel endlich erscheint. Finde es auch klasse, dass die Items das Aussehen verändern und Zangestu sieht nach einem tollen Boss aus.
Pioneer82 schrieb am
Seit dem letzten Video das ich davon sah sieht man deutlich Fortschritte. Find sieht echt cool aus.
schrieb am
Bloodstained: Ritual of the Night
ab 18,61€ bei