ReCore
19.08.2015 09:55, Jens Bischoff

Befindet sich auch eine PC-Fassung in Entwicklung?

Auf der E3 wurde das unter der Leitung von MegaMan-Schöpfer Keiji Inafune bei Armature entstehende ReCore (ab 3,49€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) als Exklusivtitel für die Xbox One angekündigt. Wie einem NeoGAF-User aufgefallen ist , hat der an der Entwicklung beteiligte Designer Bobby Pavlock das Spiel auf seiner Website aber auch mehrfach für PC gelistet. Auch ein weiterer Mitarbeiter von Armature, Thomas Keene, habe seine Beteiligung an einem Videospiel für Xbox One und PC in sein Linkedin-Profil eingetragen. Sollten sich die Spekulationen über eine PC-Fassung bewahrheiten, würde dies zumindest zu Microsofts aktueller Ausrichtung passen, vermehrt Titel parallel für Xbox One und Windows 10 anzubieten. Auf der Konsole soll mit ReCore Anfang 2016 zu rechnen sein.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.