von Jan Wöbbeking,

Cuphead: Soll "auf jeden Fall" irgendwann wiederkehren

Cuphead (Plattformer) von Studio MDHR
Cuphead (Plattformer) von Studio MDHR - Bildquelle: Studio MDHR
Cuphead soll auf jeden Fall einen weiteren Auftritt bekommen - das bestätigten die Brüder Moldenhauer in einem Video-Interview auf dem Youtube-Auftritt von ign.com. Man könne aber noch nicht sagen, In welcher Form das geschehen wird - ob es sich z.B. um einen klassischen Nachfolger zum bockschweren Shoot-em-up oder das "lange versprochene Cuphead Horse Racer 2" handeln wird.



Bislang hätten sie weder Zeit zum Nachdenken noch zum Atmen gehabt. Die Handzeichnungen des Arcade-Spiels nahmen bekanntlich viele Jahre in Anspruch, daher dürfte das Teamsich vermutlich gut überlegen, ob es erst einmal eine Pause für andere Projekte einlegt oder versucht, direkt an den Erfolg anzuknüpfen und Cuphead einen weiteren Lebensabschnitt zu widmen.

Letztes aktuelles Video: Video-Test

Quelle: Youtube-Auftritt ign.com

Kommentare

matzab83 schrieb am
"lange versprochene Cuphead Horse Racer 2"
Hab ich irgendwas verpasst?
schrieb am