Rare Replay: 30 Rare-Titel für Xbox One in einer Sammlung - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Action
Entwickler: Rare
Publisher: Microsoft
Release:
04.08.2015

Leserwertung: 80% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Rare Replay: 30 Rare-Titel für Xbox One in einer Sammlung angekündigt

Rare Replay (Action) von Microsoft
Rare Replay (Action) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Microsoft und Rare haben eine Spielesammlung für die Xbox One angekündigt: "Rare Replay" wird 30 Titel aus dem Hause Rare umfassen und soll knapp 30 Dollar kosten. Enthalten sind u.a. Banjo Kazooie, Perfect Dark, Perfect Dark Zero, Battletoads, Conker's Bad Fur Day, Blast Corps, Viva Pinata Trouble in Paradise, R.C. Pro-AM. Veröffentlichungstermin ist der 4. August.

Letztes aktuelles Video: E3-Trailer 2015


Screenshot - Rare Replay (XboxOne)

Screenshot - Rare Replay (XboxOne)

Screenshot - Rare Replay (XboxOne)

Screenshot - Rare Replay (XboxOne)

Screenshot - Rare Replay (XboxOne)

Screenshot - Rare Replay (XboxOne)


Quelle: Microsoft und Rare

Kommentare

soulite schrieb am
Conker im Original war imho besser als das xbox-Remake.
Wobei mir das dann auch einigermaßen Spaß gemacht hat, aber insgesamt...
Wulgaru schrieb am
Jet Force Gemini dürfte soweit ich das weiß das allererste mal neu aufgelegt werden. Schöne Sammlung, die schon fast Charakter der Sega-Dinger hat.
sourcOr schrieb am
Das ist doch gerade gut! Das Remake war doch eh viel zu stark geschnitten..
HardBeat schrieb am
Sehe ich anhand des Trailers richtig das Conker nicht das Xbox Remake sondern das Original beiliegt? Was soll denn bitte mal der Scheiss? :oops:
schrieb am

Facebook

Google+