Sea Of Thieves: Rare kündigt Online-Rollenspiel mit Piraten an - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Rare
Publisher: Microsoft
Release:
2017
2017
Vorschau: Sea Of Thieves
 
 
Vorschau: Sea Of Thieves
 
 

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Sea of Thieves: Rare kündigt Online-Rollenspiel mit Piraten an

Sea Of Thieves (Action) von Microsoft
Sea Of Thieves (Action) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Rares Studio-Chef Craig Duncan trat auf Microsofts E3-Pressekonferenz mit einer unerwarteten Ankündigung auf: Der Titel Sea of Thieves ist exklusiv für Xbox One geplant und soll "Spieler zusammenbringen". Dem ersten Anschein nach scheint es sich um ein Online-Rollenspiel mit Piraten zu handeln - viel mehr wurde allerdings noch nicht verraten. Hier der auf der Pressekonferenz präsentierte Trailer:
 
Letztes aktuelles Video: E3-Ankuendigungs-Trailer


Quelle: E3-Pressekonferenz Microsoft

Kommentare

Kya schrieb am
Balmung hat geschrieben:Wird wie immer an der heutigen Community scheitern. ^^

Das glaube ich leider, leider auch.
Ich fand das Wasser sah richtig toll aus btw
.emerald schrieb am
Ohne schon viel vom Spiel zu wissen (es kann ja durchaus gut werden): Das ist nicht das, was ich von einem neuen Exklusivtitel von Rare erwartet habe. Vielleicht kommt ja auf der Gamescom noch eine zweite Ankündigung.
crewmate schrieb am
Je größer die Community, desto mehr Arschlöcher. Und die Regel gilt seit 1999.
Classic Rare, genau was Phily versprochen hat. :ugly:
monotony schrieb am
Balmung hat geschrieben:Wird wie immer an der ?h??e??u??t??i??g??e??n? Community scheitern. ^^

FTFY
Balmung schrieb am
Wird wie immer an der heutigen Community scheitern. ^^
schrieb am

Facebook

Google+