von Jan Wöbbeking,

Sea of Thieves: Rare kündigt Online-Rollenspiel mit Piraten an

Sea of Thieves (Action-Adventure) von Microsoft
Sea of Thieves (Action-Adventure) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Rares Studio-Chef Craig Duncan trat auf Microsofts E3-Pressekonferenz mit einer unerwarteten Ankündigung auf: Der Titel Sea of Thieves (ab 39,99€ bei kaufen) ist exklusiv für Xbox One geplant und soll "Spieler zusammenbringen". Dem ersten Anschein nach scheint es sich um ein Online-Rollenspiel mit Piraten zu handeln - viel mehr wurde allerdings noch nicht verraten. Hier der auf der Pressekonferenz präsentierte Trailer:

Letztes aktuelles Video: E3-Ankuendigungs-Trailer

Quelle: E3-Pressekonferenz Microsoft

Kommentare

NotSo_Sunny schrieb am
Leon-x hat geschrieben: ?01.05.2017 09:55 Ich hoffe du hast dir nicht das Video aus den alten Thread hier angeguckt. Dann wäre es kein Wunder wenn du das Material kennst.^^
Gibt ja schließlich einen Aktuellen im News-Bereich.
Neee -___-
Hatten in der News-Sektion bis nach ganz hinten durchgeklickt, um nochmal zu schauen, wann der Titel angekündigt wurde und so ist dann dieses Nekromantik-Malheur zustande gekommen
Leon-x schrieb am
D_Radical hat geschrieben: ?01.05.2017 09:48 das man seit einer gefühlten Ewigkeit immer wieder dasselbe Gameplay vorgespielt bekommt.
So oder so würde ich dem Game gerne eine Chance geben, aber die 4 Mitspieler muss man erstmal finden :http://forum.4pforen.4players.de
Ich hoffe du hast dir nicht das Video aus den alten Thread hier angeguckt. Dann wäre es kein Wunder wenn du das Material kennst.^^
Gibt ja schließlich einen Aktuellen im News-Bereich.
Sicher hat man das Game wohl etwas früh angekündigt. Leute wollten aber wissen das Rare an einem Game arbeitet was nicht mit Kinect zu tun hat.
Denke msl es war der Grund es schon vorzeitig zu zeigen. Vorbei man damit jetzt auch nicht aus der Reihe tanzt da Sony ebenfalls 2 Jahre Gameplaymaterial zu schon längst angekündigten Spielen zeigt.
Kya schrieb am
Balmung hat geschrieben:Wird wie immer an der heutigen Community scheitern. ^^
Das glaube ich leider, leider auch.
Ich fand das Wasser sah richtig toll aus btw
.emerald schrieb am
Ohne schon viel vom Spiel zu wissen (es kann ja durchaus gut werden): Das ist nicht das, was ich von einem neuen Exklusivtitel von Rare erwartet habe. Vielleicht kommt ja auf der Gamescom noch eine zweite Ankündigung.
schrieb am
Sea of Thieves
ab 39,99€ bei