Sea Of Thieves: Rare: Kein MMO, sondern ein kooperatives Action-Adventure - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Rare
Publisher: Microsoft
Release:
Q1 2017
Q1 2017
Vorschau: Sea Of Thieves
 
 
Vorschau: Sea Of Thieves
 
 

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Sea of Thieves: Kein MMO, sondern ein kooperatives Action-Adventure

Sea Of Thieves (Action) von Microsoft
Sea Of Thieves (Action) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Sea of Thieves wird kein MMO, auch wenn die gezeigten Spielszenen auf der E3 den Eindruck erweckt haben könnten. Das betont Lead Designer Mike Chapman gegenüber Gamespot und merkt an, dass es sich bei dem neuen Spiel von Rare viel mehr um ein kooperatives Action-Adventure handeln soll.

Als Argument führt er die Spielmechanik an: Während ein MMO durchaus komplex sei und sich nicht immer intuitiv bedienen lasse, sei Sea of Thieves zugänglicher und leichter zu verstehen. Hier agieren die Spieler als Mannschaft, verbessern ihre Schiffe mit Upgrades und gehen gemeinsam auf eine Abenteuerreise inklusive Schatzsuche sowie Seegefechten. Das Ziel: Man will bei Rare "das ultimative Piraten-Erlebnis erschaffen".

Letztes aktuelles Video: E3-Spielszenen


Quelle: Gamespot

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+