Elex
23.03.2018 10:52, Marcel Kleffmann

Unterstützung für PlayStation 4 Pro und Xbox One X

ELEX (ab 9,55€ bei kaufen) von Piranha Bytes und THQ Nordic ist nun Xbox One X Enhanced. Das Rollenspiel läuft auf der Xbox One X nativ in 3200x1800 (ohne Checkerboard-Rendering). Im Anschluss wird FXAA (Fast Approximate Anti-Aliasing) zur Kantenglättung angewandt. Auf einem Full-HD-Fernseher (1080p) soll höhere Bildqualität geboten werden.

Auch die PS4 Pro wird unterstützt. Auf der PlayStation 4 Pro wird die 1800p-Auflösung nur mithilfe der Checkerboard-Rendering-Technik erreicht. Im Anschluss kommen temporales Anti-Aliasing und FXAA zum Einsatz, bevor die PS4 Pro das Bild auf 4K hochskaliert. Das komplette Change-Log findet ihr hier .

Das "4K-Update" für PS4 und Xbox One sollte eigentlich vor Weihnachten erscheinen, wurde dann aber aufgrund von "(konsolenspezifischen) Problemen" verschoben .

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.