Divinity: Original Sin 2: Definitive Edition erscheint in dieser Woche als Xbox Spielvorschau mit Trial-Phase - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Taktik-Rollenspiel
Entwickler: Larian Studios
Release:
14.09.2017
08.2018
08.2018
Test: Divinity: Original Sin 2
88
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Divinity: Original Sin 2 - Definitive Edition erscheint in dieser Woche als Xbox Spielvorschau

Divinity: Original Sin 2 (Rollenspiel) von Larian Studios / Bandai Namco (Konsolen)
Divinity: Original Sin 2 (Rollenspiel) von Larian Studios / Bandai Namco (Konsolen) - Bildquelle: Larian Studios / Bandai Namco (Konsolen)
Ab dem 16. Mai wird Divinity: Original Sin 2 - Definitive Edition als Xbox Spielvorschau (vgl. mit Early Access) auf Xbox One bereitstehen. Im Rahmen der Xbox Spielvorschau können "die ersten drei Stunden" des Rollenspiels kostenlos ausprobiert werden. Wer das Spiel kauft, kann das komplette erste Kapitel freischalten und das Abenteuer dann zur Veröffentlichung der Vollversion im August fortführen. Die PS4-Umsetzung erscheint ebenfalls im August (physisch und digital).

"Wir haben von Anfang an sehr viel Arbeit investiert, um Divinity: Original Sin 2 zu verbessern und die Xbox Spielvorschau wird zeigen, wie wir es noch weiter optimieren können", sagt Swen Vincke, Gründer der Larian Studios. "Wir haben die Hoffnung, dass die Divinity: Original Sin 2 - Definitive Edition mit dem gesammelten Feedback, eine der besten RPG Erlebnisse wird, die es für Spieleplattformen gibt."

Letztes aktuelles Video: Xbox Preview


Quelle: Bandai Namco Entertainment Europe und Larian Studios

Kommentare

superboss schrieb am
TEil 1 war schon ziemlich klasse..muss ich aber noch weiter spielen
Ryan2k6 schrieb am
Ok, dann hab ich es jetzt kapiert, danke! :D
Timberfox13 schrieb am
HeHe, es ist in der Tat hochverklausuliert!
Ich wollte ausdrücken dass du nicht warten solltest.
D:OS2 scheint ja ein grenzgeniales RPG zu sein und der einzige Grund, aus dem ich es noch nicht gespielt habe ist, dass mein PC das Ding einfach nicht zufriedenstellend zum laufen bringt (unter anderem nur 4 gig RAM; sic!).
Ich warte also auf die PS4 Version.
Wenn du am PC zockst: los geht's!
Falls dann eine Enhanced kommt: und nochmal von vorne!
Die Enh.V. gibts dann ja, wenn sich Larian treu bleibt, eh für alle Käufer des Originals für lau.
Das ist aber wie immer nur meine eigene, ganz persönliche Meinung.
Wenn du die Zeit (Lebenszeit zum 2mal spielen) nicht hast dann darfst du latürnich auch gern warten, bedenke aber, dass bis jetzt nix in die Richtung Enh.V. gesagt wurde, es kann also auch sein dass du "vergebens" wartest.
Ryan2k6 schrieb am
Timberfox13 hat geschrieben: ?
15.05.2018 13:18
Wenn Larian wirklich noch ne enhanced nachschieben, welche annähernd so gut wie D:OS1/ENH wird, dann würde ich nicht extra drauf warten; das lohnt sich! (klingt komisch, is aber so)
Ich hab die normale solo durchgezockt und später mit nem Kumpel nochmal die Enhanced in CoOp (ca. 90h)
Unglaublich wie anders/noch besser das war.
An dieser Stelle möchte ich das exzellente Cross-Play hervorheben.
Linux/Steam im CoOp mit GoG/Win7... großartig
Also würdest du jetzt warten oder nicht? Hab ich irgendwie nicht ganz rauslesen können. :D
Timberfox13 schrieb am
Wenn Larian wirklich noch ne enhanced nachschieben, welche annähernd so gut wie D:OS1/ENH wird, dann würde ich nicht extra drauf warten; das lohnt sich! (klingt komisch, is aber so)
Ich hab die normale solo durchgezockt und später mit nem Kumpel nochmal die Enhanced in CoOp (ca. 90h)
Unglaublich wie anders/noch besser das war.
An dieser Stelle möchte ich das exzellente Cross-Play hervorheben.
Linux/Steam im CoOp mit GoG/Win7... großartig
schrieb am